World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Syras Hauptquartier???
Seite 1 von 1  1 
24.11.2002, 23:29 #1
OASIS
Beiträge: 31
Syras Hauptquartier???
Hi Leutz!!

Ich hab mir Visigoth gesaugt und muss gleich zu Anfang in Syras Hauptquartier, doch wo ist das?? Ich kann mich ja nur im neuen Lager bewegen und da hab ich schon praktisch alles abgecheckt, nur die freie mine noch nicht. Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus.
25.11.2002, 11:58 #2
Alistair
Beiträge: 82

Syra is by a campfire above the path to the free mine, just before you enter the tunnel. You have to climb a few large blocky steps. If you pull the camera back, you can see her fire from quite a distance away.

Alistair
25.11.2002, 22:27 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

-und auf deutsch.Guck auf dem Weg zur Freien Mine.Sobald du an den holzpflöcken vorbei kommst (da wo gorn und die söldner im spiel für den gegenschlag warten) den weg hinab und dann rechts hochklettern.Da sitzen sie an nem kleinen Lagerfeuer...
Seite 1 von 1  1