World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung läuft nicht....
Seite 1 von 1  1 
26.11.2002, 15:11 #1
Thorben
Beiträge: 19
Die Bedrohung läuft nicht....
Tja, nachdem ich (auch dank der fleißigen Mithilfe vieler schreibwütiger in anderen Foren) Gothic schon in allen möglichen Varianten (alle Lager etc.) durchgezockt habe, wollte ich mich nun mit "Der Bedrohung" beschäftigen, um mir die Wartezeit auf Gothic II zu verkürzen, habe aber ein Problem: Habe mich zwar genau an alle Anweisungen gehalten (und auch schon alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber: NIX!!!!!!). Sowohl die drei Downloads als auch das entsprechende Player-Kit (1.08k für die 10 Euro-Version) im selben Ordner installiert, auch alle anderen Dinge aus den txt.-files beachtet, trotzdem bekomme ich nach dem Starten von "Gothic-starter.exe" zwar die Auswahl von "Die Bedrohung" oder dem "normalen" Gothic auf der linken Seite und kann "D. B." auch auswählen, danach erscheint aber nur kurz das normale "Gorthic loading", der Bildschirm wird schwarz (so für ca. 3. Sekunden), danach springt er zurück auf den "Gothic loading"-Bildschirm und dann kommt ein Bildschirm mit "Application Error - Access Violation, Gothic 1.08k-mod has caused an acces violation at adress BFF6BAF3h by attempting to "read" from adress FFFFFFFFh...." und noch so einiges mehr an unbekannten Hiroglyphen!!! (Bin halt nicht soooo der Computer-Spezie"...) So: HELP!!! Hat einer von Euch da draußen das Problem auch schon gehabt oder eine Lösung??? (Ist halt auch das erste Mal, daß ich es mit einer Mod versucht habe, habe irgendwo auch mal geslesen, das man das Dev.-Kit. noch brauchen würde, finde ich aber nicht in den Downloads und außerdem will ich die Mod ja auch nur zocken und nicht selbst eine erstellen.) Thanx!!!
P.S.: Kriege auch dieselbe Fehlermeldung, wenn ich jetzt das "normale" Gothic starten will...
27.11.2002, 12:58 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du solltest deine Treiber aktualisieren und dein System posten.
28.11.2002, 13:50 #3
Thorben
Beiträge: 19

THANXXX!!!! :) :) :)
Nachdem ich ja fast schon verzweifelt war und alles (!!!) ausprobiert hatt, habe ich also Gothic noch einmal neu geladen und den Treiber aktualisiert und siehe da: IT WORKS!!!
Werde mich nun also mit der Bedrohung beschäftigen...
29.11.2002, 20:55 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Hab doch gesagt hier triffst du auf mehr zuhöhrer :D

Viel Spass mit der Bedrohung
29.11.2002, 22:19 #5
Thorben
Beiträge: 19

Hey Auron_X,
Danke für Deinen Hinweis, bin schon eifrig bei der Bedrohung dabei (hatte auch noch keine Zeit, mich um die Beschaffung von G II zu kümmern).
Obwohl ich sagen muß, das ich ja beim Abschicken des Posts schon registriert habe, das es wohl das falsche Forum war und es darum schon gleich hierher gepostet hatte...
Trotzdem finde ich es echt SUPER !!!! , wie einem hier von allen Seiten geholfen wird ! :) :) :) :)
Seite 1 von 1  1