World of Gothic Archiv > Hilfe
G2: Ork finden?
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 06:25 #1
Dragonsoul
Beiträge: 86
G2: Ork finden?
Hihi auch wenn mich einige für diesen thread killen werden... hat jemand ne ahnung wo ich den ork oder ne orkwaffe für den netten schmied finde um als Lehrling aufgenommen zu werden? ich renne stunden in der pampa rum und finde ihn nicht (den ork)..
naja ansonsten soll gesagt sein, das gothic 2 das erfüllt was ich erwartet habe und doch noch n zacken anspruchsvoller ist als der erste teil.. (es gibt schon etliche stadt bewohner die ich am liebsten killen würde )

es grüsst

Dragonsoul

Ps.: morddrohungen, angeficker und geflame könnt ihr euch sparen.. ihr würdet euch nur lächerlich machen ;)


-->hit Mod bitte in richtiges forum verschieben MERCI!
29.11.2002, 07:31 #2
Chickenator
Beiträge: 119

Nun, den Ork-Späher habe ich noch nicht gefunden. Dafür aber eine Leichte Ork-Axt mit der ich den Schmied überzeugen konnte, dass ich einen Ork kalt gemacht hätte

Zum Fundort der Axt: ist eigentlich ganz leicht. Verlasse die Stadt durch das Tor am Marktplatz, biege dann nach links in den Wald ab und folge dem Stadtgraben. Ziemlich schnell solltest du ein Schiffsgerippe sehen. Gehe weiter bis zur Felswand. Irgendwo in der Nähe sollte ein Höhleneingang sein (leicht zu erkennen an dem Skelett das dort aufgehängt ist. Im ersten Raum trifft man auf ein paar riesen Ratten und die Axt liegt am Boden.

Ich hoffe, dass die Wegbeschreiung gut genug ist :D
29.11.2002, 08:24 #3
Domunar
Beiträge: 31
Ork finden
spoiler
Den Ork findest Du wenn du durchs tor am Marktplatz dann halbrechts
den wald hinunter immer geradeaus, der kommt dann schon zum vorschein.
achtung heavy mission!
29.11.2002, 08:52 #4
Dragonsoul
Beiträge: 86

Naja solange es nur ein ork ist, ists wohl noch zu schaffen....
ich sehs mir an sobald ich wieder zocken kann..thanxx
30.11.2002, 05:24 #5
Smu
Beiträge: 945

Mach's doch mit der von Chickenator beschriebenen Ork-Axt. Ist wesentlich leichter und stressfreier, und von den PBs sogar so gedacht. ;)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du's richtig hart haben willst, geh in den Wald nördlich der Stadt, erst Richtung Akils Hof, dann Richtung Leuchtturm... Da rennt'ne Ork-Elite rum... VIEL GLÜCK!! DAS BRAUCHSTE GEGEN DEN NÄMLICH REICHLICH!!HARHARHARHAR!! :D

17.12.2002, 23:16 #6
Lattella
Beiträge: 1

Du kanns auch mit dem einen typen jagen gehen und dann zeigt er dir eh den weg zum ork

und zu zweit ist es leicht
Seite 1 von 1  1