World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fettes Problem!
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 17:05 #1
zonienr1
Beiträge: 36
Fettes Problem!
Hi Leute!

Zunächst einmal möchte ich mich für Eure bisherige superschnelle Hilfe bedanken! Ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und hab auch schon wieder neu angefangen!

Jetzt gehe ich den Weg der Bruderschaft (der Schläfer sei mit Euch). Aber ich hab ein Problem bei der Aufnahme. Der Baal, der den Novizen die Magie des Schläfers lehrt kann ja nur beeindruckt werden, wenn ich "Schlaf" auf einen seiner Zuhörer anwende. Und hier is mein Problem. Wo kriege ich die Schriftrolle her??? Ich war im Neuen Lager bei Cronos, und der hat se nicht. Im neuen Lager hat se auch keiner, und ich hab schon fast alle Hütten leergeräumt. Ach ja, im Lager der Bruderschaft krieg ich die auch nicht!

Hilfäääää!!!

Der Schläfer möge Euch behüten!
29.11.2002, 17:15 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Den bekommst du von Baal Orun, wenn du für ihn ne Aufgabe erledigt hast. Der steht bei den Krautstampfern. Wenn du ins Lager kommst gehe gleich recht rum. Dort findest du sie.
29.11.2002, 17:22 #3
zonienr1
Beiträge: 36
Korrekt!
Krass, stimmt ja, bei dem war ich zwar schon, aber nicht nachdem ich die Aufgabe erfüllt hatte. Hab ich vergessen!

THX
Seite 1 von 1  1