World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gilbert
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 16:36 #1
Kingius
Beiträge: 474
Gilbert
Ich spiele jetzt das 3.mal Gothic(Zu wenig Geld für GII :k)
Und habe erst jetzt Gilbert gefunden!Braucht man den noch für eine (von mir) noch nicht gefundene Quest Oder ist der Kanonenfutter?
30.11.2002, 16:43 #2
Flex
Beiträge: 176

Für so was gibt es das Hilfeforum.
Nein Gilbert ist für nichts gut.
30.11.2002, 16:51 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du bekommst halt nur EPs und du kannst seine truhe ausrauben ;)
30.11.2002, 18:21 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

finden - exp kassieren
umhauen - exp kassieren
truhe knacken - inventar kassieren
mittlerweile dürft er aufgestanden sein und fluchen - dann erschiessen (oda erzaubern) und schon gibts nochmal exp...und inventar
zu mehr issa allerdings ned gut...okeh, aussa man is süchtig nach seiner gigantischen story über das AL, in dem fall unbedingt leben lassen und ihn 50mal das selbe fragen...:D:D:D
Seite 1 von 1  1