World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen zur Steuerung, (keine Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 22:24 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
2 Fragen zur Steuerung, (keine Spoiler)
1) Gibts bei G2 etwa keine Tasten für Schnell Speicher/Laden?? Wenn ja, wie kann man die belegen?
2) Wie kann man machen dass der Held sich nur dreht wenn man die Tasten "A" und "D" genau so wie bei G1 drückt?? Bei mir läuft er trotzdem seitlich.
30.11.2002, 22:54 #2
Bryionak
Beiträge: 143
Re: 2 Fragen zur Steuerung, (keine Spoiler)
quote:
Zitat von ichkennealle
1) Gibts bei G2 etwa keine Tasten für Schnell Speicher/Laden?? Wenn ja, wie kann man die belegen?




quote:
2) Wie kann man machen dass der Held sich nur dreht wenn man die Tasten "A" und "D" genau so wie bei G1 drückt?? Bei mir läuft er trotzdem seitlich.


Sollte in den Steuerungsoptionen ohne Probleme belegbar sein, musst nur drauf achten, dass die beiden Tasten nicht auf ihrem alten Platz auch noch belegt sind, scheinbar nimmt es dann selbigen als Wert an.
30.11.2002, 23:15 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

zu 1) ja, F5 und F9, mußte aber erst in der Gothic.INI aktivieren ( useQuickSaveKeys=1 )
zu 2) bist Du sicher, daß die nicht doppelt vergeben sind?

- nico
Seite 1 von 1  1