World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Will jemand tonnenweise Screenshots?
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 14:28 #1
Psy-Q
Beiträge: 24
Will jemand tonnenweise Screenshots?
Ich mach von vielen RPGs die ich spiele sowieso immer mal wieder Screenshots, und in letzter Zeit hab ich auch angefangen, diese zentral auf einer einzelnen Maschine zu lagern. Von dort aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, die Dinger auch zu veröffentlichen.

Hab hier ein kleines Fotoalbum in die Welt gestellt, das in nicht-ganz-wirklich-Echtzeit die Fortschritte meines Charakters dokumentieren soll. Das Game läuft bei 260% Sichtweite, dann kann man auch mal sehr schön beobachten, was die Engine so leistet :)

Das hier soll kein verkleideter "Ich hab's und du nicht" Thread sein, bittebitte nicht so auffassen. Aber vielleicht hat ja jemand Spass an Screenshots.
01.12.2002, 14:35 #2
squallmaster
Beiträge: 11

und bei dir läuft es ruckelfrei??
welches system hast du
01.12.2002, 14:35 #3
plank
Beiträge: 282

Ich spiels auf 300% sichtweite ätsch :D
01.12.2002, 15:27 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

@plank: was hast du denn fürn system ?
01.12.2002, 15:28 #5
Danimoth
Beiträge: 33

YAY! Großartig, somit kannst du uns (den Leuten die noch kein G2 haben) die Wartezeit ein wenig verkürzen. Währe echt super wenn du noch mehr Screenies Posten könntest! Danke! :D

P.S.: Dieser Aufruf gillt auch für andere G2 Spieler :D
01.12.2002, 18:55 #6
Psy-Q
Beiträge: 24

Nee, ruckelfrei läuft das bei mir nicht so :(

Das heisst: So lange keine neuen Objekte geladen werden ist es beinahe ruckelfrei. Um die eigene Achse drehen usw. ist ganz super, und in Gebäuden habe ich sicher (geschätzte) 60+ fps. Aber auch mit 512 MB RAM müssen ab und an "alte" Objekte die hinter dem Charakter stehen rausgeschmissen und neue Objekte gaaaaaanz vorn am Ende der "Sichtblase" geladen werden, und das merk ich schon.

Es ruckelt allerdings mehr wegen dem Nachladen von Harddisk als wegen der Performance der Maschine/Grafikkarte, denk ich.

Technische Daten:

AMD Athlon XP 2200+ (Palomino), 1.733 GHz
ASUS A7V333 Board
512 MB PC2100 DDR-RAM
GeForce 4 Ti 4200 / 128 MB

Aber ich bin mit der Performance super zufrieden :)

Musste die letzten 3 - 4 Stunden arbeiten (tatsächlich! An nem Sonntag abend, grr!) deshalb hab ich erst jetzt wieder Zeit für Gothic II. Werde aber gleich nach dieser Session neue Screens posten, u.a. friedliches Wasserpfeifenrauchen und so :)

PS: Meine bisherigen Eindrücke (ohne Spoiler) hab ich auch mal gepostet, aber auf Englisch im Underdogs-Forum. Ist ein sehr langer Thread/Artikel geworden, sonst würd ich's sogar nochmal auf Deutsch schreiben. Wenn's jemanden interessiert. (Tschuldigung fürs linken zu fremden Foren, aber ich glaub die Zielgruppe ist dort ne andere).
01.12.2002, 19:19 #7
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, coole screens! sieht echt gut aus;)
mal schauen wie es bei mir aussieht
vorallem die umgebungen von gothic2 gefallen mir sehr gut!
02.12.2002, 13:26 #8
Daene
Beiträge: 178

Das sind echt Geile Screens!!!
Muss Leider noch ein bisschen warten.
Zocke dafür Gothic um einen fliesenden übergang zu haben.
Seite 1 von 1  1