World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Installationsgröße
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 14:40 #1
Deadalus
Beiträge: 38
Installationsgröße
auf meine 40 gb hd herrscht grad richtit ebbe... noch so 1gb oder
so...

gib bei gothic nur eine install möglichkeit , oder auch minimale , da ichs mir morgen wohl holn werde

und überhaupt , wieviel nimmt einem denn gothic 2 an platz?
01.12.2002, 14:44 #2
squallmaster
Beiträge: 11

gothic 2 braucht 2 gb und gothic 1 gb festplattenspeicher
das heist wohl das du jetzt mal deine festplatte saubermachen
musst
was zum teufel hast du alles auf der festplatte??
01.12.2002, 14:45 #3
Ponchoman
Beiträge: 12

Hey! ich werde es mir morgen auch holen :D !!!

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß verschlingt Gothic 2 satte 2,2 GB an
Speicher!!! Mußt also noch ein bißchen was freischaufeln :D
01.12.2002, 18:03 #4
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Wenn du Windows XP hast, dann einfach mal die Systemwiederherstellungsdaten löschen! -> Bereinigen - Weitere Optionen - Systemwiederherstellung - Bereinigen! Das wirkt Wunder (vor allem wenn du es noch nie getan hast :D )! Ansonsten von alten Spielen verabschieden! Gothic 2 wird dich eh erstmal in seinen Bann ziehen, so das du nix anderes mehr brauchst! - Ich (versuche) es mir auch morgen zu kaufen! Hoffentlich haben die das bis morgen auf die Reihe gekriegt!
01.12.2002, 18:17 #5
Benno
Beiträge: 24

ich hab auch 40gb..aber noch gut was frei.vorallem weil ich grad alle games deinstalliert habe,die saves behalten.eins draufgelassen,damit kann man die zeit überbrücken.und auch wenn du massig audio + video files hast müssteste das hinbekommen.3.8GB is mein mp3+video ordner groß...
01.12.2002, 18:39 #6
squallmaster
Beiträge: 11

mein videoordner ist (jetzt haltet euch fest) 10,6 GB groß
das is ne leistung was?
Seite 1 von 1  1