World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein Grosses "Dankeschön"
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 20:06 #1
Pumpelche
Beiträge: 11
Ein Grosses "Dankeschön"
... an Gothic, Gothic II.

Bei Gothic I und hunderten Spielstunden konnte ich nicht mehr weiterspielen, da der Teleportzauber einfach nicht funktionierte.

Bei Gothic II habe ich einen Freeze beim ship.bik, was mich alle Tips forenweit in deutschen RPG-Communities durcharbeiten liess, mit der Entscheidung, den SP 3 zu installieren für Windows 2000.

Outcome? Müsst Ihr denn fragen?

Mein Server, der darauf befindliche IIS und die ganze Konfig sind im *rsch - sprich: Nutzlos.

Danke von Herzen, dass Ihr offensichtlich die ganze Software auf einer einzigen PC-Konfig entwickelt.

Danke.
01.12.2002, 20:18 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Was bezweckst du mit deiner Ironie? Ich hatte den Ship-Freeze auch. Falls du es immer noch nicht installieren konntest, schau hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=184207
Ansonsten formuliere deine Beanstandungen so, dass wir damit etwas anfangen können.
02.12.2002, 19:10 #3
Smu
Beiträge: 945

Teleportzauber funxte nicht... Hatten wir das nicht schon X-mal... Gibt's im Gothic1-Hilfe-Forum schon etliches zu... Und da war eigentlich nie der Zauber an sich, sondern eher seine Benutzung 'in Schuld'...
Und irgendwie sind deine (Pumpelches) Probs vielleicht ja eher MS-Win-Probs... Aber das ist ja fast eine Tautologie... :D
War aber nett, mit dir gesprochen zu haben.
P.S.: Jaja. Gewollt! :D
Seite 1 von 1  1