World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie funtzt der marvin "Cheat"
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 12:32 #1
Morlog
Beiträge: 9
Wie funtzt der marvin "Cheat"
Um den Cheatmode zu Aktivieren muss ich ja glaub ich erst in der ini was unstellen,nur was.
Das soll ja genau so wie in Gothic 1 gehen.Nur da ich da nicht gecheatet hab weiss ich nicht wie.
Brauch unbedingt mehr Gold,weil ich ins Kloster will ohne mein ganzes hab und gut zu verkaufen.Also wie funzts?
02.12.2002, 12:53 #2
Smu
Beiträge: 945

Mal'n ganz oberlehrerhafter Tipp: Lass die Kackcheaterei sein, man kommt ohne Probs auf über 3000 Gold im ersten Kapitel. Wenne erstmal mit dem Cheaten angefangen hast, machstes eh weiter. *yawn*
Wenn du schnell viel Gold brauchst, tritt der Diebesgilde bei oder klau ihnen nur ihren Schatz. Außerdem liegt an den meisten Wegschreinen (Innos-Statuen) irgendwas wertvolles rum, einsacken und verticken. Ein Haufen herrenloser Geldbeutel liegt in der Stadt und irgendwelchen Ecken hinter Bäumen rum, sieh dich nur gut um, schon isses deins.
Als spoilerndster Tipp:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Schatz der Diebesgilde ist irgendwo vor der Stadt versteckt - und man muss die Stadt nicht mal durch die Tore verlassen, um hinzukommen.

02.12.2002, 14:11 #3
Erend
Beiträge: 4.703

ich komm net mal über 300 :D
Ich such auch mal nach dem Schatz da.... ;)

Aber Bosper zahlt auch gut, wenn du Tiere ausschlachten kannst
02.12.2002, 14:30 #4
Moleratsuppe
Beiträge: 7

Drück einfach "b"(standard), dann gib "marvin" ein und dann drück nochmal "b".
Dann kannst du mit F2 die Konsole öffnen und mit "insert gold" einen
goldsack hercheaten, der 1000Gold enthält.(Aber 100XP abzieht).

@Smu: Fangt doch nicht dauernd Diskussionen gegen Cheaten an! Wenn jemand cheaten will, soll er's halt machen.
02.12.2002, 14:40 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

ich hab den cheat modi ehrlich gesagt immer an.beziehungsweise benutz ihn ab und zu..So oft wie ich idiot ämlich von ner klippe oder sonstwas falle, müsste ich sonst echt zu oft neu laden..Das dauert mir zu lange.da mach ich lieber den cheat full an und geh mit f8 wieder hoch...

Find ich leichter und vorallem schneller
02.12.2002, 14:53 #6
Type 0
Beiträge: 135

Kann man sich eigentlich Lernpunkte auch ercheaten?
In Gothic 1 gab es ja...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Xp_map

02.12.2002, 15:00 #7
Morlog
Beiträge: 9

Hab den Gilden Schatz.Ich sach nur "Grosses Wasser"und böse Stacheln.
Wie kann ich der Dibesgilde beitreten?
Hab für den Typen in der Kneipe den Auftrag gemacht.
Zum Händler am markt,für den zum Bauern und dann dem Typen die Ware gebracht.
Und nu...?
Seite 1 von 1  1