World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Pfoa , keine Templer!!!
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 07:47 #1
DeadScout
Beiträge: 206
Pfoa , keine Templer!!!
Grias eich mol wieda ,
kennt mi gor no wer? *G*

also ICH persönlich finds total tragisch das es keine Templer oder Sumpflager oder ähnliches gib :((((

"Hey willstn bischen was zu rauchen" "Gutes zeug" muhaha...

:(((

Also das find isch schoooo schoooddeeeeeee!!!!!

Hoff au das diesesmal mehr an das Mod machn gedacht wurde ned so wies letzte mal *G* das war ja ne mühsame sache :) lustig trodzdem..

Mfg Dead

Ps
von Gothic1 her werd ich mal keinen Magier spieln fürs erste mal..
oder is diesmal Magier ned so schwach gegen die endmobs? im SchläferTempel wars ja heftig als Magier fand ich...

Ladezeiten sin no Gothic1 like *G*

und dafür hab i no mein P4 jetz *G* naja :D
egal ned sudern , finds lustig anyway
04.12.2002, 20:24 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also zu der Sache mit den Magiern:
Ich bin gerade Magier im 3. Kreis und es läuft super und ohne Probleme. Das coole ist dass man jetzt sehr schnell zaubert und man dann nicht mehr während dem Zaubern unterbrochen werden kann. Außerdem kannst du im Kloster sogar die Sumpfmagie lernen wenn du willst;)
quote:
kennt mi gor no wer? *G*

Ehrlich gesagt hab ich dich noch nie gesehen
04.12.2002, 20:29 #3
DeadScout
Beiträge: 206

Ach so is das , mhmmmmm na das ändert alles , dachte das is alla Gothic1 das ganze...
na dann mach ich dochn magier! ;)

Dange


Ps

pöh ;)
04.12.2002, 21:51 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Hey willstn bischen was zu rauchen" "Gutes zeug" muhaha...


na dann red mal mit Cifer, einen der söldner...Von wegen kein Kraut..*g*
04.12.2002, 22:50 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hö? hör ich meinen Namen?;)

Cifer scheint nach Dexters Post ja wohl ein NSC in G2 zu sein.

ist das der Cipher aus G1?? (war ja auch Söldner oder Bandit, jedenfalls NL)
08.12.2002, 21:33 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, exakt. nur diesmal ist er krauthändler auf onars hof. aber ehrlich, auch ich vermisse solch eine süchtige sekte.
vor allem die sprüche wie: "ich bin total high, mann" hattens mir angetan.
08.12.2002, 22:15 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Nich nur Cipher hat a bisserl gras... nein es gibt noch einen meister ... einen oberkiffer :D
Udn ausserdem gibbet mindestens 2 Sumpfleute noch ... ich nenne ma keine namen sonst is die überraschung weg wenn man sie trifft :D
08.12.2002, 22:17 #8
DeadScout
Beiträge: 206

alle schon gesehn *G*
bin ja die ersten 2 level also 1 und dann doch noch 2 nur rum gerannt und quests gemacht *G*
dat war gar nisch einfach
awa i kenn mittlerweile viele leuts :) und alte hab i scho viele getroffen ..
awa sprach bugs gibs scho viele...
manche wos heist "kann los gehn / warte noch etwas" und dann selbe nochmal "kann los gehn" obwohl man wartn wollte..
naja sehr viele solche fehler schon gefunden...
08.12.2002, 22:18 #9
Cain
Beiträge: 3.358

jaja Chiper is schon fett..
aber der andere in der nähe der Gruft gefällt mir besser.. :D :D
er is so zugekifft, das du ihn nichtmal verprügeln kannst....
09.12.2002, 00:09 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der hat mich total an die novizensprüche aus teil I erinnert. "ich bin total high, mann" oder "...ich war so dicht..."
Seite 1 von 1  1