World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich in G1 weiter
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 12:55 #1
Hellbourne
Beiträge: 120
Wie komme ich in G1 weiter
Hi,
hab ne frage ich bin bei G1 gerade noch am anfang mich bei den Schatten und Gardisten beliebt zu machen so meine frage ist wie geht das am schnellsten ich will nich in die komplettlösung schauen weil dann komm ich in den rausch das gesamte spiel damit durchzuspielen!

Bitte um Hilfe!
03.12.2002, 13:06 #2
ElBundee
Beiträge: 61
Schatten
Trotzdem eine kurze Antwort:

Red' einfach mir den Schatten (die mit Namen) im Außenring. Die artikulieren ihre Wünsche dann schon :) - Namen kriegst du auch von dem einen Buddler rechts vom Tor (wo Thorus steht).
03.12.2002, 13:29 #3
Hellbourne
Beiträge: 120

Danke schonmal!

ich werds ausprobieren!
Seite 1 von 1  1