World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hellbourne
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
18.08.2002, 14:43 #1
Hellbourne
Beiträge: 120
Gothic startet nicht: "Gothic (reagiert nich)" - Gothic startet nicht: "Gothic (reagiert nich)"
HI Leutz,
ich habe heute mal wieder Gothic installiert und ich wollte
es starten und dann kam das schild Gothic auf dem desktop also wie immer vorm start!und das dauert und dauert und dann srück strg+alt+entf und das steht Gothic(reagiert nicht) das ganze habe ich tausend mal probiert aber immer das selbe!:( Kann mit jemand helfen?
18.08.2002, 21:17 #2
Hellbourne
Beiträge: 120
Gothic startet nicht: "Gothic (reagiert nich)" - Hui!
Danke olirie!
es funzt jetzt man muss nur ein bissl warten!:D
18.08.2002, 21:41 #3
Hellbourne
Beiträge: 120
Welche Systemvorrausetzungen hat Gothic 2? - mmh...
läufts vielleicht damit?:

Amd Athlon 1GHz
320MB SDRAM
GeForce4 MX
13.09.2002, 22:31 #4
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - NwN Startet nicht aber das ohne patch`!
Hallo,
hab mir NwN gekauft als ich es gestartet habe hats funktioniert dann musst ich weg hab am nächsten tag auch angemacht und es kam das logo dann war es wieder weg und nix is passiert in den anderen threads stand es auch aber die hatten das problem wegen dem patchn und ich hab noch gar keinen patch installiert!Und hab das Problem!


Ach ja wie installe ich denn dann einen patch?
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
14.09.2002, 11:28 #5
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! -
also hab nen
AMD Athlon 1GHz
320 MB RAM
TNT2 M64/M64 (is nich die beste aber Morrowind läuft auch)
Win ME,und die neusten detenator treiber!


und wenn ich patchen will kommt das hier:

Ihre Spielversion ist: 1.14.6710 German

Ping: nwpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_german.txt
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Kann Patchdatei nicht finden: /neverwinternights/nwn_pc_german_from1146710_to1236734.md5
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
14.09.2002, 17:32 #6
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - Hab ich schon!
Ich habs ja schon neu installiert!:(
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
15.09.2002, 09:18 #7
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - Ja
Ja hab ich installiert!:(
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
15.09.2002, 11:50 #8
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - ja wie?
wie isntalle ich es manual?
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
15.09.2002, 14:49 #9
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - danke!
danke aber ich brauch auch noch den: nwn_pc_german_from1146734_to1236734.md5
file ivh find den nirgends hat jemand vielleicht nen link zu diesem file?
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
15.09.2002, 21:05 #10
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - mmh...
danke aber ich brauch auch noch den: nwn_pc_german_from1146734_to1236734.md5
file ivh find den nirgends hat jemand vielleicht nen link zu diesem file? kann mir denn keiner helfen???:(
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
16.09.2002, 12:20 #11
Hellbourne
Beiträge: 120
NwN Startet nicht aber das ohne patch`! - heul!
BIITTE IHR MÜSST MIHR HELFEN!!!
You laugh because i'm different, and I laugh because you're all the same!
Visit: Strongholdmania 2 | Stronghold 1&2 Forum
01.12.2002, 12:01 #12
Hellbourne
Beiträge: 120
Systemvorausetzungen?! - Systemvorausetzungen?!
Hi wollte mal fragen wie die Systemvorausetzungen für Gothic 2 sind???Ich hab nen:
AMD Athlon 1GHz
TNT2 Grafik (32MB)
320MB RAM
Windows ME

Meint ihr das läuft flüssig? Gothic 1 lief supa flüssig!
01.12.2002, 12:20 #13
Hellbourne
Beiträge: 120
Systemvorausetzungen?! -
Sorry oben stehts ja aber da steht nicht ob es mit meinem spielbar es es muss doch einige spetialisten hier geben die mir sagen können ob ich mir G2 zulegen kann ohne das ich ne böse überraschung erlebe!
01.12.2002, 13:01 #14
Hellbourne
Beiträge: 120
Systemvorausetzungen?! -
Ja nur is da ein Prob das nötige Kleingeld fehlt im moment!
01.12.2002, 19:27 #15
Hellbourne
Beiträge: 120
Systemvorausetzungen?! -
@Gothicm_gamer Ja ich spiele so flüssig es ruckelt nie!
Bist dir sicher das du auch genau so viel RAM hast ich hatte nämlich mal nur 64MB RAM und dann konnte ich nix spielen und bei meinem freund mit 128MB RAM ruckelts auch wie sau also check das nochma!
03.12.2002, 12:55 #16
Hellbourne
Beiträge: 120
Wie komme ich in G1 weiter - Wie komme ich in G1 weiter
Hi,
hab ne frage ich bin bei G1 gerade noch am anfang mich bei den Schatten und Gardisten beliebt zu machen so meine frage ist wie geht das am schnellsten ich will nich in die komplettlösung schauen weil dann komm ich in den rausch das gesamte spiel damit durchzuspielen!

Bitte um Hilfe!
03.12.2002, 13:29 #17
Hellbourne
Beiträge: 120
Wie komme ich in G1 weiter -
Danke schonmal!

ich werds ausprobieren!
04.12.2002, 12:08 #18
Hellbourne
Beiträge: 120
Download Gothic 2 Demo... -
Aaaaah das is voll Hamma das dauert bei mir 5std weil der dumme Server so lahm ist und ich hab DSl son....
04.12.2002, 20:06 #19
Hellbourne
Beiträge: 120
Mud?? -
Also ich fände es cool naja wenn er zu viel nerven würden einmal hauen und er läuft davon :D
05.12.2002, 14:32 #20
Hellbourne
Beiträge: 120
Grenzen der Barriere (Gothic1) -
Na klar warum hätten die von PB das auch machen sollen draußen texturen außer das man noch später außerhalb der barriere gespielt hätte aber so isses ja nich
06.12.2002, 16:08 #21
Hellbourne
Beiträge: 120
Höhere Auflösung, flüssigeres Spiel?! -
Das is doch wirklich unmöglich!!! Das geht einfach nicht!
Wenn es dann ziemlich GEIL wie du sagst aussieht dann muss es auch ziemlich ruckeln!
06.12.2002, 18:38 #22
Hellbourne
Beiträge: 120
Gothic startet nicht! -
ja das muss schon konkreter sein was für fehlermeldungen???
06.12.2002, 18:40 #23
Hellbourne
Beiträge: 120
Wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt... -
Jo könnte man eigentlich (shiiit) Bug nennen is mir vor ner woche auch passiert war aber nich sooo schlimm
06.12.2002, 18:47 #24
Hellbourne
Beiträge: 120
Hilfe! Mein Bruder hasst Gothic!!!! -
Cooler Spamm Thread :D Warum sollte mich oder auch die anderen das interessieren???

schreib doch gleich meine Lehrerin Popelt in der Nase!;)
06.12.2002, 20:22 #25
Hellbourne
Beiträge: 120
Hilfe! Mein Bruder hasst Gothic!!!! -
AAAAAAAaaah du bist übergetreten Yerodin nein nein nein!!!

*denkdenkdenk* Ah jeder kann ja mehrere Games zocken ;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5