World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hilfe! Mein Bruder hasst Gothic!!!!
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 15:34 #1
Daene
Beiträge: 178
Hilfe! Mein Bruder hasst Gothic!!!!
Es ist zum verzweifeln mein Bruder ist der totale Gothic-hasser!!!
Er ist des bösen verfallen und spielt MORROWIND statt Gothic.
Ich versuche ihn auf den richtigen weg zu bringen aber er lässt sich nicht kurieren!!!
HELFT mir BITTE oder andersrum helf meinem Bruder, er ist auf der dunklen Seite der Macht!!!

MAY THE FORCE BE WITH US!!!
06.12.2002, 15:36 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, wenn er es nicht mag soll er es auch nicht spielen. Selbst schuld
06.12.2002, 15:42 #3
plank
Beiträge: 282

Na aber hallo. Noch nie was von Gehirnwäsche gehöhrt.
06.12.2002, 15:52 #4
Lathander777
Beiträge: 691

Sei doch froh, kannst du mehr spieln. :D
06.12.2002, 15:58 #5
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,

Bete zu Innos, das er den richtigen Glauben annimmt, wenn dir das zu Religiös ist kannst du ihn ja auch einfach Pfählen.

Bis dann
06.12.2002, 17:38 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

hehe so einen willensschwachen kannst du bestimmt per macht "überzeugen" das spiel zu spielen... oder versteck einfach die Morrowind Spiele-CD:D:D:D;)
06.12.2002, 18:47 #7
Hellbourne
Beiträge: 120

Cooler Spamm Thread :D Warum sollte mich oder auch die anderen das interessieren???

schreib doch gleich meine Lehrerin Popelt in der Nase!;)
06.12.2002, 18:48 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Einfache Lösung.
1. Ein Paar Morrowind-movies runterladen
2. Bruder an Stuhl fesseln
3. Movies mit Wiederholung vor seinen Augen laufen lassen (ca.5 Tage)
Ich glaube das er dan nach spätestens 5 Tagen genug von Morrowind haben wird.
06.12.2002, 19:27 #9
Flexich
Beiträge: 288

Dein Bruder ist ein Ketzer!

Stelle ihm diese eine heilige Aufgabe um ihn auf den richtigen Weg zu bringen:
Er soll zu den Studios der Piranhas pilgern und 7 Tage ununterbrochen vor ihren Tueren Beten!

Eine kleine Spende waere auch angebracht :D
06.12.2002, 19:31 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Stefan Riegel: Nö, so einfach geht das nicht, die Morrowind Sucht kann man nicht heilen, ich zock's bestimmt schon 2 Monate und es macht noch fast soviel Spass wie am ersten Tag. Es hat halt einen entscheidenden Vorteil (was Langzeit-Spielspaß angeht): Man kann fast unendlich lange mit seinem Char weiterspielen, es gibt dermaßen viele Quests, die sind kaum zu lösen...

Aber dieses Brüderlein sollte sich G2 wirklich ma anschauen :D
06.12.2002, 20:22 #11
Hellbourne
Beiträge: 120

AAAAAAAaaah du bist übergetreten Yerodin nein nein nein!!!

*denkdenkdenk* Ah jeder kann ja mehrere Games zocken ;)
06.12.2002, 21:57 #12
crm
Beiträge: 2.190

Sie es mal so: Wenn er auch Gothic spielen würde, wäre doch die Vermutung nahe, dass er es sich nicht selbst kaufen würde sondern er sich deine Cd ausleihen würde und du sie dann nicht hättest. So würde das zumindest bei uns aussehen.
Und wenn er Morrowind durch hat, wird er dann von selbst auf G2 kommen.
07.12.2002, 02:10 #13
Tomok
Beiträge: 522

..., ja dem allen stimme ich zu. Das Witzige an Morrowind ist aber, dass es trotz der weit höheren Komplexität viel einfacher, und vor allem, theoretisch viel schneller durchzuspielen ist. Wenn man es zu Begin richtig anstellt, mangelt es dem Startcharakter praktisch nur an Lebenspunkten um sich Dagoth Ur (oder wie der Obermotz auch heisst) entgegenstellen zu können.

Gothic ist und bleibt die Nummer 1 !

Aber: Tel Vos rules ;)
07.12.2002, 07:54 #14
Daene
Beiträge: 178

Ich habe es schon mit hypnose probiert aber es will einfach nicht klappen.
Ich will ihn endlich zeigen was gut für ihn ist!!!
@Hellbourne12 Meine Lehrerin popelt sich nicht mehr in der Nase. (Hab ferien):D
07.12.2002, 13:22 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Also, gegen diese Ketzer, Häretiker und Ungläubigen, die sich nicht zu Gothic bekehrten lassen, kann man auf viele verschiedene Arten vorgehen.

1. Die Verurteilung. Fessle deinem Bruder die Hände und Füße und schmeiß ihn in ein Wasserbecken, dass tief genug ist, dass er nicht darin stehen kann. Wenn er nicht ertrinkt ist er schuldig. Wenn er absäuft, ist er unschuldig (und tot, hehehe).

2. Das Geständnis. Zuerst zerquetschst du seine Daumen und Waden mit einem Schraubstock. Anschließend fesselst du seine Füße irgendwo an einen Baumstamm, holst ein oder zwei kräftige Freunde und streckst ihn ein wenig - ungefähr 10 cm (ja ja, wachsen geht auch ohne Fruchtzwerge ). Anschließend klebst du Nägel an seinen Stuhl und setzt ihn da rauf, hinter kettest du ihn auf eine heiße Herdplatte. Sobald du das geschafft hast, bindest du ihn an ein Kreuz und brennst ihm die Achselhöhlen aus. Du kannst natürlich noch diverse andere Späßchen hinzufügen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Wichtig ist, dass er gestehen muss, ein Sünder zu sein. Sobald er gestanden hat, bring ihn an einem möglichst nassen und kalten Ort unter. Am nächsten Morgen muss er sein Geständnis wiederholen oder wiederrufen. Falls er es wiederruft, geht die Folterei von vorne los. Falls er drei Foltergänge überlebt ohne zu gestehen, ist er frei.
Falls er sein Geständnis wiederholt, ist der Weg frei für die Hinrichtung.

3. Die Hinrichtung. Es gibt viele Arten, einen Ketzer aus dem Weg zu räumen. Zum einen könntest du ihn enthaupten - ein schneller und relativ schmerzloser Tod, obwohl der Kopf noch ein paar Sekunden lebt, nachdem er abgeschlagen wurde. Sehr beliebt ist auch das Verbrennen, hier tritt der Tod durch die Hitze und den Rauch ein.
Viel langsamer und lustiger ist allerdings das Pfählen. Ein langer Pfahl wird ins Hinterteil des Ketzers gestoßen, wobei darauf zu achten ist, dass keine lebenswichtigen Organe verletzt werden. Anschließend wird der Pfahl nebst Häretiker oben drauf in den Boden gesteckt. Durch das Gewicht des Ungläubigen wandert der - an der Spitze abgerundete - Pfhl langsam durch dessen Körper und kommt irgendwann in der Halsgegend wieder raus. Ein langsamer, qualvoller Tod, der drei bis vier Tage dauern kann - gerade richtig für einen überzeugten MW - Anhänbger also.
Du könntest ihn auch Rädern. Dabei werden mit Hilfe einer schweren Stange zunächst die Gliedmaßen des Ketzers zerschmettert. Anschließend wird er mit seinen Armen und Beinen an ein Rad gepflochten, welches auf eine lange Stange gesteckt und aufgestellt wird. Jetzt sind die Raben dran...
Das Durchsägen ist auch nett. Nimm einfach eine Holzfällersäge, binde den Ketzer Kopfüber an zwei Büme oder etwas ähnliches und fang zwischen seinen Beinen an, ihn zu zersägen.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten für deinen Bruder. Lass deiner Phantasie freien lauf...
07.12.2002, 13:37 #16
Flexich
Beiträge: 288

Krank... aber gut :D

Ich glaube ich schreib mir das mal auf...
07.12.2002, 14:36 #17
Putin
Beiträge: 1.422

Man Tak.Ich muss noch zu Abendessen.
07.12.2002, 15:10 #18
Hellbourne
Beiträge: 120

Hehe @ Daene warum hast DU schon Ferien ich noch ned =((
07.12.2002, 15:33 #19
Solusar
Beiträge: 1.091

@tak
hehe geile sache:D
ich such mir mal morgen nen MW-Fan:D:D:D ;)
08.12.2002, 08:32 #20
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, die gute alte Inquisition... :D
08.12.2002, 09:06 #21
Putin
Beiträge: 1.422

@Hellbourne12:Tja, ich und Daene wohnen in Namibia und haben jetzt 6 Wochen wunderschöne Ferien.Übrigens, Daene ist jetzt gerade auf dem Flug nach Deutschland.
08.12.2002, 11:08 #22
PIZI2003
Beiträge: 9

Da hilft nix! Einfach Kopf abschlagen und hoffen das seine Seele den Weg zu Innos findet!:D
08.12.2002, 11:15 #23
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du bist nicht allein - mein Bruder ist auch ein Gothichasser :D ;)
08.12.2002, 12:02 #24
Gamefan
Beiträge: 933

ich glaub das is genug spam für heute

(man...da bin ich einmal da und schließ threads o.O""""")
Seite 1 von 1  1