World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mud??
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 19:55 #1
Silas
Beiträge: 140
Mud??
Gibt es in Gothic 2 keinen Mud?
Ich geh jetzt schon seit Stunden umher und habe noch keine Figur so wie Mud gefunden- eine die einen immer nach geht und so.
Gibt es denn in G2 keine Nervensäge??
04.12.2002, 20:02 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Nein ich denke nich ... ich glaub sogar ein PB hat das schonma in nem chat gesagt...
naja ehrlich gesagt hoffe ich dass keiner kommt :D ;)
04.12.2002, 20:04 #3
Theston
Beiträge: 849

solche typen wären doch sofort in die barriere geschmissen worden :D, und dort hat man ja keinen anderen ähnlichen gefunden ;)
04.12.2002, 20:06 #4
Hellbourne
Beiträge: 120

Also ich fände es cool naja wenn er zu viel nerven würden einmal hauen und er läuft davon :D
04.12.2002, 22:59 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

äh, Hallo?

hast du nicht das Intro gesehen?

da schlägt son Blitz in den Turm vom AL ein.
davon bricht ein Teil ab und fällt genau auf.....na?....auf?......wisst ihrs schon? MUD natürlich!!;) :D

damit wäre das ja geklärt.

p.s. übrigens ziemlich cool von dir, dass du in G2 als erstes Mud suchst.
04.12.2002, 23:43 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Typ is nicht Mud. Die Frage wurde schonmal geklärt (natürlich im Mudforum :D). Derjenige, auf den der Brocken fällt, hat ein anderes Texturmodell. Schalt mal im richtigen Moment auf Pause, dann siehst du es.
Seite 1 von 1  1