World of Gothic Archiv > Hilfe
Hätte ich den nicht verraten sollen? und ein paar andere Fragen...
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 12:57 #1
Sleeper1984
Beiträge: 16
Hätte ich den nicht verraten sollen? und ein paar andere Fragen...
Ich bin noch ziemlich am Anfang und suche wie verbissen die Diebesgilde und habe auch schon mit den meisten gesprochen, doch ich bekam noch keine wirklich guten Tipps etc.!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Einmal war ich in der Beiz beim Hafen und da sass so ein Kerl am Tisch der Anfangs nie mit mir sprach und als er mir dann einmal einen Auftrag anbot (Händler ersetzen und Ware zu ihm bringen), da hab ich ihn an die Paladine ausgeliefert, da ich denen mal später beitreten will! War das ein Fehler und kann ich jetzt nicht mehr die Diebesgilde finden? Ich möchte eben gerne Taschendiebstahl lernen!

Irgendwo in einem lagerhaus steht so ein Kerl der einem beim zweiten Versuch die Rampe hochzukommen angreift - was ist in diesem Schuppen so besonderes das es zu bewachen gibt?

Ich habe mich noch bei keinem der Lehrmeister angeschlossen und ich weiss nicht bei welchem ich es noch mache, doch meine Frage: kann ich verschiedene Lehren absolvieren? Z.Bsp. zuerst beim Schmied und dann später zum Alchemist? Ich möchte mich auf diesem Gebiet noch nicht so festlegen und vielleicht ist es ja so wie bei den Gilden: man kann nur jemandem angehören - keine Ahnung, bitte klärt mich auf :)

Bekommt man in dem Spiel überhaupt genügend Lernpünkte um gut zu werden? Ich bin momentan einfach noch viel zu schwach und es scheint mir als wäre es fast ein Ding der Unmöglichkeit überhaupt an viele Lernpünkte ranzukommen - kann ja momentan nur kleine Viecher killen!




Ich danke euch für eure Antworten!

Grüsse Sleeper
04.12.2002, 11:58 #2
Sleeper1984
Beiträge: 16

OK, die ersten zwei Fragen hab ich mir selber beantwortet, aber ich würde immer noch gerne wissen ob ich als bereits angestellter Lehrling (bin Jagdlehrling) auch noch Lehrling beim Alchemiehoschie werden kann - ich möchte eben auch Alchemie lernen!

und bekommt man überhaupt genügend LP's um wirklich gut zu werden?
04.12.2002, 12:22 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Du kannst nur bei einem Lehrlicng werden.
Alchemie kast Du aber trotzdem bei jemand anders lernen.

- nico
04.12.2002, 12:28 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also am Ende des Spieles hast du so Level 37 - 43. Das macht also 370 - 430 LP. Reicht das?
04.12.2002, 12:35 #5
Dha'vol
Beiträge: 15

Ich hab den anderen Alchemisten gefunden bei dem noch Alchemie lernen kann wenn bei jeamnden anderen Lehrling ist aber bei wem muss ich die Vergessenspruchrolle anwenden ?
04.12.2002, 23:03 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Machs gleich bei deinem Auftraggeber. Dann brauchst du nicht so weit durch die Gegend rennen.
Seite 1 von 1  1