World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Aus reiner Interesse...
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 14:37 #1
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Aus reiner Interesse...
Hi Leute. Ich hab seit gestern endlich mein heissgeliebtes Gothic 2!!! Als ich den MakroMarkt betrat, war nix von Gothic 2 zu sehen. Ich also gefragt was nun sei... da fiel mir der Wagen hinter der Info-Theke ins Auge :D ! 2 Stapel voller frisch rein gekommener Gothic 2-Exemplare! Meine Augen haben hell aufgeleuchtet! Nun sagte mir der Typ, dass sie Gothic erst am 6.12. verkaufen dürften, bzw. geliefert bekommen... tztz. Ich ihn also aufgeklärt und ab zur Kasse! :D

Nun zu meinen eigentlichen Fragen zum Spiel:

1. Gibt es wieder ein verstecktes Menü wo man die Blutmenge erhöhen kann? :D
2. Kann es sein, dass man bei einem Niederschlag sofort tot ist, ohne erst K.O. zu gehen? Ist mir so aufgefallen... oder kann man das auch unter irgendeiner 'Brutalitäts-Option' ändern?
3. Ich habe mich in der Stadt (Khorinis) verquatscht und die Händler am Marktplatz wissen nun das ich ehemaliger Sträfling bin. Habe aber keine 500 Goldmünzen und würde diese auch nicht bezahlen!! Ist das Problem aufgehoben, sobald ich als Lehrling anfange und somit 'Bürger' bin?

THX for help...
03.12.2002, 15:29 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

hmm.... von Blutoptionen ist mir nix bekannt ... aber vielleicht kommt ja bald ein Patch ;)
03.12.2002, 19:19 #3
Hämmör
Beiträge: 74


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gothic.ini

03.12.2002, 20:09 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Kann es sein, dass man bei einem Niederschlag sofort tot ist, ohne erst K.O. zu gehen? Ist mir so aufgefallen... oder kann man das auch unter irgendeiner 'Brutalitäts-Option' ändern?



das ist wie in gI nur bei manchen...Wenn du in der stadt gegen welche kämpfst ist das net so...Also nur bei manchen...ZB bei den banditen gleich am anfang...In Gothic ist es auch bei den banditen in der trollschlucht oder denen beim krautmischen.die kille den hero auch sofort...
04.12.2002, 02:36 #5
Swordsnake
Beiträge: 40

Blut, pfff sowas langweiliges.

Setz mal MudDetails=18;
Seite 1 von 1  1