World of Gothic Archiv > Hilfe
Anfänger-Frage zur allgemeinen Vorgehensweise im Game
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 17:15 #1
chrisredfield_0
Beiträge: 21
Anfänger-Frage zur allgemeinen Vorgehensweise im Game
Hi!

Hab' da mal als Beginner ne grundsatzfrage:

Und zwar hab ich erstmal die Demo gezoggt. Ich hab' nur ein Schwert und in der Nähe des Flusses sind ein paar Golblins - eigentl kein Problem, aber ich nehme nen Heiltrank. Dann gehe ich in die Höhle rein und da sind recht große Spinnen die mich einfach Platt machen.

Mach' ich was falsch oder bin ich für die Höle noch zu schwach, obwohl die recht am Anfang des Games ist?
22.01.2003, 14:46 #2
RichterBelmont
Beiträge: 37

ich hab zwar noch nie was von spinnen gesehen in meiner laufbahn als paladin aber.. ..da gothic2 eine freie spielumgebung hat und man daher als neuling überall hinkommt kann es häufiger dazu kommen dass man einfach von den gegner überrannt wird. das war in gothic1 so und lässt somit dem spieler seine eigene stärke selbstabschätzen. einfach links liegen lassen wenn was zu schwer is. man kann ja auch nicht mit lvl1 nen ork mit einem schlag umhauen;)
22.01.2003, 14:54 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

wo bitte sind spinen? sag mal den richtigen namen? ich kann mich an nichts in der richtung erinnnern...
22.01.2003, 14:54 #4
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Also Spinnen waren das nicht.
Das waren grosse böse -Junge Feldräuber_:D:D :D
22.01.2003, 15:03 #5
VillaRosa
Beiträge: 29

Die Spinnen sind vermutlich Feldräuber (nicht allzu schwer) oder Minecrawler (schon ein bisserl schwerer). Einfach nicht einschüchtern lassen, die Gegner werden nicht von Kapitel zu Kapitel schwerer, sondern sind von Anfang an schon gut verteilt (bis auf´n paar Ausnahmen). Ich finde das macht den fun erst richtig aus, so nach´m Motto: "jetzt sammer besser, schau mer mal ob´s jetzt geht":D
Dadurch lernst Du halt level für level Khorinis besser kennen, und kennst nicht jeden Fleck von Anfang an.
Viel Spass mit G2 und Grüsslis
Seite 1 von 1  1