World of Gothic Archiv > Hilfe
Klosteraufnahme
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 19:34 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Klosteraufnahme
Huhu,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Lohnt es sich, die 1000Gold zu bezahlen ( +Schaf ), nur um einige der Quests (falls vorhanden) zur Aufnahme als Novize zu bekommen?
Oder ist man direkt nach dem Bezahlen automatisch Novize?



Ich habe vor Paladin zu werden, möchte aber erst die anderen Aufnahmeprüfungen (Onar, Kloster) erledigen, um Exp zu kassieren.
03.12.2002, 19:41 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du bist dann automatisch novize

04.12.2002, 08:39 #3
Gwyd
Beiträge: 62

Wenn ich Novize bin, hab ich mir dann den Weg in die anderen Lager verbaut oder ist das erst der Fall, wenn ich tatsächlich Feuermagier bin ?

Wie verhält sich das mit der Miliz ? Gibt es von dort einen Weg in die anderen lager ?

Ich wäre eigentlich gerne Söldner (zu Beginn) und würde dann auf die Magierschiene umschwenken.
04.12.2002, 11:28 #4
ElBundee
Beiträge: 61
Lagerwahl
quote:
Ich wäre eigentlich gerne Söldner (zu Beginn) und würde dann auf die Magierschiene umschwenken.


Datt geht nicht. Nur die Aufnahmequests kann man alle machen (Auch wenn ich beispielsweise nur mache, die mein Charakter machen will / muss um ins entsprechende Lager zu kommen). Aber wenn man mal Söldner ist, dann ist Schluss mit den anderen Lagern...
Seite 1 von 1  1