World of Gothic Archiv > Hilfe
sarah anschwärzen? wie?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 19:47 #1
Sir_Knut
Beiträge: 24
sarah anschwärzen? wie?
moin moin zusammen ich habe folgendes problem:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich kann Sarah nicht anschwärzen. ich rede mit ihr dann soll sie mir ihre waren zeigen, ich legen den brief in ihr inv. und geh dann zu dem andre und versuche mit: kopfgeld kassieren sarah anzuschwärzen. problem -> es geht nicht. habe keinerlei optionen dazu.
wenn ich danach aber wieder zu dem warenstand zurückgeh steht nicht mehr sarah da sondern der auftraggeber und erzählt mir, dass ich versagt habe und er überall geschichten über mich erzählt bla bla und ich soll 500 gold zahlen.

also was mache ich falsch?????




hoffe ihr könnt mir helfen :-)

gruss

knut
03.12.2002, 19:49 #2
kleinerFeigling
Beiträge: 48

Schonmal nen alten Spielstand geladen? Wird nen Fehler bei dir sein....
03.12.2002, 19:49 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub das gehört zur story, weil irgendwie enden alle wege zur bewältigung dieses quests so...
ich weiß es nicht, ich hab lieber den anderen angeschwärzt ;)
03.12.2002, 19:50 #4
kleinerFeigling
Beiträge: 48

Nein, bei mir hat der Quest mal geklappt um Sarah anzuschwären...aber habe dann doch nochmals den Spielstand geladen und den Auftraggeber verpfiffen :D
03.12.2002, 19:51 #5
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nö wenn ich das mache kriege ich ein "Dankeschön" von ihm zu hören, und kriege dann auchnoch eine Schiffsaxt (dann isser wieder ein *****:D)...is bei euch bestimmt nen bug

03.12.2002, 21:04 #6
Ar'dun
Beiträge: 4


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Seltsam. Ich habe den Brief ebenfalls abgeliefert, dann mit dem Kerl geredet (habe kein Item erhalten!) und bin dann zur Stadtwachegegangen und habe Sarah angeschwärzt. Nach dem ich das gemacht hatte, startete automatisch nach beendigung des Gesprächs wieder ein Dialog und Andre teilte mir mit das mich jemand als Sträfling bezeichnet hätte und ich keinen Ärger machen sollte. Außerdem giebt er mir den Rat diesen Kerl darauf anzusprechen. (klarerweise werde ich den Platt machen, wenn er nicht etwas Glitzer rausrückt) Denn nun sieht es so aus das ich den Auftrag erfüllt habe und er mich quasi beschissen hat ;)
Frage: Wo finde ich den Typ? Oder ist das ein Bug und ich muss mit dem schlechteren Ruf leben (und das ich bei keinem normalen Händler in der Stadt mehr einkaufen kann)?



Mysteriös...

~Ar'dun~
03.12.2002, 21:07 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Tipp: Verrate den Händler, Sarah schenkt dir nen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Piratensäbel. :D Aber ich hab auch (dummerwiese) Sarah verraten, allerdigns gings bei mir. Ich denke mal ebi dir hat Sarah es mit dem Brief mitgekiriegt. Hast du ihr den Brief einfach so zugesteckt? Ich hab bei ihr verschiedene Waren verkauft und zwischendrin mal so den Brief. Hat geklappt, ich konnte sie bei Andre verpfeifen

Seite 1 von 1  1