World of Gothic Archiv > Hilfe
kleiner geheimnissvoller Schlüssel...
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 16:16 #1
Sleeper1984
Beiträge: 16
kleiner geheimnissvoller Schlüssel...
Also, dies geht wahrscheinlich auch in die Katergorie der Spoiler, also nur lesen wenn man schon weit ist oder sich nicht die Überraschung verderben will (obwohl man nicht besonders weit muss sein für das hier *g*)

Ok, ich habe dem tollen Geldleiher sein Büchlein gestohlen und man hat ja 3 verschiedene Möglichkeiten es loszuwerden (ich nenn die jetzt nicht alle). Auf jeden Fall habe ich alle drei ausprobiert und die mit Hanna (die Frau die im Hotel arbeitet wo es den Eingang zur Diebesgilde gibt) gefiel mir am besten! Sie gab mir einen kleinen Schlüssel und sagte dazu, dieser Schlüssel würde mich zu grossem Reichtum führen und jetzt meine Frage: IN WELCHES SCHLOSS GEHÖRT DIESER DÄMLICHER SCHLÜSSEL??? :)


Na ja, wäre dankbar wenn mir jemand antworten würde!


Grüsse Sleeper
04.12.2002, 16:18 #2
Sharok
Beiträge: 35


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich glaub das ist der Schlüssel für die Truhe auf der Insel vor Hafen in der Höhle die sonst nicht zu öffnen ist.
So ganz 100% bin ich mir nicht sicher weil ich bis zu dieser Truhe schon 1878872345 Schlüssel hatte :-)



Sha
04.12.2002, 17:57 #3
RonY
Beiträge: 1.340


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Schlüssel passt in die Tür vom Turm an der Mauer neben dem Haus vom Alchemisten und vom Schmied

05.12.2002, 03:00 #4
Wollvieh
Beiträge: 3
kleiner geheimnissvoller Schlüssel...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sharok, Du hast Recht! Der kleine Schlüssel passt zur Kiste in der Schatzhöhle.
Zu den Türmen passen nur die Schlüssel der Wachen!!!


Seite 1 von 1  1