World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komm ich an eine Paladinrüstung?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 17:27 #1
Sülze
Beiträge: 13
Wie komm ich an eine Paladinrüstung?
Tag allerseits

Ich renn jetzt schon ne Weile mit der Ritterrüstung herum und
denk, dass es mal Zeit wird, dass ich ne Paladinrüstung kriege.
Was muss ich tun, damit ich eine solche kriegen kann?
Danke im Voraus
04.12.2002, 17:40 #2
Gille
Beiträge: 47

Werd paladin!
04.12.2002, 17:43 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denk mal wenn er ne Ritterrüstung trägt ist er bereits ein Paladin

Hast du alle Aufträge erfüllt?
04.12.2002, 21:18 #4
Sülze
Beiträge: 13

ja, bei der gilde bin ich ein paladin, aber die ritterrüstung ist nur die vorstufe der paladinrüstung. nach welchem quest gibts denn ne paladinrüstung? nachdem ich die 4 drachen getötet habe? das wird mir ja was :(
04.12.2002, 21:30 #5
custer
Beiträge: 31


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Später wenn du das geheime Buch von Xardas öffnen kannst -findest du eine transportrune die dich zum Ziel(Rüstung)führt.

04.01.2003, 12:38 #6
h3llfir3
Beiträge: 332

gehts auch genauer? ich suche auch gerade die rüstung...welches buch denn?dass, das man pyrokar geben muss?
04.01.2003, 12:51 #7
Lichtsucher
Beiträge: 64

Wirst sie im Verlauf des Spieles eh von selbst finden. für die Ungeduldigen der genaue Weg...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Öffne das Buch mit den Worten auf Xardas Schriftrolle (die gibt dir Dexter vor Xardas Turm). Darin findest du einen Schlüssel sowie den Rat, an der Fackel im Gewölbe des Feuerklosters zu ziehen. Dann öffnet sich ein Geheimgang und du kommst bald in einen Raum, den du mit dem Schlüssel öffnen must. Dort warten dann einige Dämonen. Kille sie, dsammel dei Seekarte und den Runenrohling auf, lies alle Bücherständer. Dort lernst du, eine Teleportrune in einen geheimen Raum zu machen. Baue die Runen und teleportiere dich genau vor die Rüste)

04.01.2003, 12:52 #8
Flohhh
Beiträge: 77

Komm erstmal in den Akt5 nachdem du die Drachen gekillt hast...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dann würd ich mal mit Pyrokar reden der dich in die Bibliothek UNTER dem Kloster schickt... da dann Buch lesen den Geheimgang öffnen runter gehen... skelette killen Dämonen killen.. Almanach lesen Karte rune und Träne innos einsammeln... Teleportrune bauen... verwenden... und siehe da was liegt denn da... Rüstung !



So das wars mal schauen ob der Spoilerferz klappt :D


Gruss Floh
04.01.2003, 13:34 #9
h3llfir3
Beiträge: 332

seeeeehr gut ;) ganz nach meinem geschmack :) thx
Seite 1 von 1  1