World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheats bitte
Seite 1 von 2  1  2 
04.12.2002, 19:57 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Cheats bitte
Gibt es in Gothic II Cheats, wie in Teil 1 der Marvin-Mode. Brauche den, wo Gegner sofort tot umfallen. Schnell bitte. Bin total gefrustet von dem Feuerdrachen!!!!!!!!!!
04.12.2002, 20:04 #2
Cole
Beiträge: 2.773
Re: Cheats bitte
quote:
Zitat von Icewind
Gibt es in Gothic II Cheats, wie in Teil 1 der Marvin-Mode. Brauche den, wo Gegner sofort tot umfallen. Schnell bitte. Bin total gefrustet von dem Feuerdrachen!!!!!!!!!!



der feuer drache hat soch gar nichts drauf.
bevor du cheatest solltest du noch mal nen bisschen probieren. es ist wirklich easy. es gibt auch genuf ringe die schutzt vor feuer bieten. also no problem ;)

außerdem funkt der marvin mode nicht bei drachen. schätzte ich .
04.12.2002, 20:05 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

1. sind cheats nicht grad die feine art, außerdem verdirbts den spielspaß. aber das mußt du selbst wissen.
2. funzt der marvin-mode auch in g2 soweit ich weiß, kannst es ja mal probiern. aber wie gesagt, schlecht für die spielerehre.
04.12.2002, 20:06 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die cheats von g1 auch in g2 fungtionieren. Also den Marvin-Mode kennst du ja, dann musst du den Gegner fokussieren(mit einem Bogen oder Armbrust) und dann gibst du in der Konsole "kill" ein.

schauschau, sogar nur dritter
04.12.2002, 20:07 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich sitze schon seit über einer Stunde an diesem Feuerdrachen, er nervt nur noch. Das macht keinen Spaß und ich will es erst mal durchspielen. Und beim zweiten Mal alles komplett lösen. Wie ging der Masvin-Mode nochmal?
04.12.2002, 20:10 #6
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Icewind
Ich sitze schon seit über einer Stunde an diesem Feuerdrachen, er nervt nur noch. Das macht keinen Spaß und ich will es erst mal durchspielen. Und beim zweiten Mal alles komplett lösen. Wie ging der Masvin-Mode nochmal?


ins spielerprofil (b) und dann marvin eintippen.
thats it.aber missbrauch es nicht, das bringt dann kein fun mehr und frustet nur.
04.12.2002, 20:12 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Und mit welcher Taste kann ich den Drachen dann töten?
04.12.2002, 20:15 #8
crm
Beiträge: 2.190

Ah, wie der Marvin-Mode funktioniert, willst du wissen? Drücke "B" um den Statusbildschirm aufzurufen und gib dann "Marvin" ein. Dann nochmanl "B" oder"ESC" und du kehrst zum Spiel zurück und oben rechts im Bildschirm erscheint "Marvin-Mode on" oder sowas. Dann mit F2 die Konsole aufrufen und "kill" eingeben.
Ja, Cheaten ist nicht der beste Weg, aber ich kenne den Drachen nicht(wie stark er ist), und ich schreib jetzt einfach mal, wie es geht.

Ps: an welcher Stelle antworte ich wohl diesmal?
04.12.2002, 20:16 #9
JonPanse
Beiträge: 13
du armseliges stück
Icewind was bist du denn für einer!!????
Cheater SUCKS!!!!!
weisst du eigentlich das man vom cheaten einen kleine Penis bekommt?
warscheinlich nicht!! Echt schwach das du schon nach knapp 3 tagen
cheaten musst!!

PS: dann bleibst du halt auf deinen 3 mm hocken!

[Edit BF]
Ich werd diesen Post nicht löschen. Könnte als Beweismittel vielleicht später mal nützlich sein.
Aber trotzdem noch ein Hinweis für dich. Solche Posts kannst du dir sparen. Zumindest mit der Ausdrucksweise, wie du sie hier an den Tag legst. Ich behalt dich jedenfalls im Auge Freundchen.
04.12.2002, 20:19 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Also wenn, dann solteste es schon durch haben.
Übrigens: Ich hab letztens mal n bissel rumprobiert, der Marvinmode funktioniert genau wie früher, hab mal n paar cheats aus G1 probier, die klappen auch.

(nicht schlagen, da ichs noch nicht durch hab hab ich nicht gespeichert :D )
04.12.2002, 20:22 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Und mit welcher Taste kann ich den Drachen dann töten?


Mit Enter
04.12.2002, 20:23 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

@JonPanse: Auf so einen Post muss ich wohl nicht eingehen. Der User sollte aus dem Forum ferngehalten werden. Zumindest sollte sein Post gelöscht werden. Sowas Niveauloses ist mir noch nicht untergekommen.
@Topic: Das Statusmenü ist bei mir auf b, wenn ich dann einfach die Buchstaben m-a-r-v-i-n eintippe, passiert aber nichts. Dann "k" wie früher geht auch nicht. Es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
04.12.2002, 20:24 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

@JonPanse: auch wenn cheaten vielleicht nicht grad von stärke und spielerehre zeugt, gelten hier trotzdem forumregeln. dein post war schon sehr an der grenze, wie wärs wenn du mal deine zunge zügelst, beleidigen ist schon sehr schwach und kann bis bannung führen.
04.12.2002, 20:26 #14
crm
Beiträge: 2.190

Hast du denn, nachdem du Marvin eingegeben hast, nochmal b gedrückt und es stand da nichts rechts oben?
04.12.2002, 20:30 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich drücke "b", komme ins Statusmenü, gebe m-a-r-v-i-n ein und drücke erneut "b", aber es funktioniert nicht wie in Gothic I. Habt ihr es bei euch mal ausprobiert?
04.12.2002, 20:32 #16
Solusar
Beiträge: 1.091

Jon Panse:
Solche Foren-Beschmutzer brauchen wir hier echt nicht. Und Icewind ist schon ein bisschen länger dabei als du...

der cheat:
1) b drücken
2) groß geschrieben MARVIN
3) wieder b
4) F2
5) Gegner anvisieren
6) Kill eingeben
7) tot isser aber man bekommt 0 Exp:(
04.12.2002, 20:42 #17
Caldror
Beiträge: 10

da muss ich den anderen usern mal recht geben. Wat jon panse sich hier rausnimmt von wegen kleiner P****.solche kerle sollten echtmal ihren Wortschatz ändern oder gleich solch herrausragende Spiele,wie Gothic 2, beiseite legen.Wo man bei ihm ja noch nich mal sicher sein kann,dass er die original-cds verwendet (siehe thread "suche nocd-crack").
04.12.2002, 20:48 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Thema durch. Danke Shirty Shadow, es klappt. Bitte diesen Thread schließen, sonst denkt unser Pansen noch er müsse sich rechtfertigen. Er soll sich erstmal die Original-CDs kaufen und einen neuen Tonfall aneignen.
@Shirty Shadow: Die Länge des Dabei-Seins hat zwar nichts mit gutem Tonfall zu tun, aber trotzdem danke. Gegen solche Idioten muss man sich gemeinsam stellen. Man stelle sich vor, es wimmelte hier nur so von denen.

Und jetzt: Thread schließen bitte
04.12.2002, 21:18 #19
Solusar
Beiträge: 1.091

ich meinte mit dem länger dabei sein eigentlich, dass du länger hier dabei bist und mehr ahnung vom spiel hast als er (höchst wahrscheinlich)und deshalb auch wahrscheinlich nur die cheats wissen willst, weil du absolut nicht weiterkommst...
04.12.2002, 22:47 #20
OASIS
Beiträge: 31

Also ich würde es so machen: Wenn der Drache wirklich zu stark ist, gehst du in den Marvin Mode, visierst den Drachen an und drückst auf "O", dann hast du nämlich die Kontrolle über den Drachen. Dann drückst du auf "H", und reduzierst so die Lebensenergie des Drachen, bis er nur noch ganz wenig hat. Dann übernimmst du mit "O" wieder die Kontrolle über deinen Helden und haust den Drachen um. Wenn du nämlich nur "kill" in die Konsole eingibst, gibts keine EXP und wirst auch nicht stärker und wirst es so immer schwerer haben, v. A. am Ende.
05.12.2002, 14:02 #21
Twilight
Beiträge: 63

Ich musste auch cheaten, als ich in einem kleinen Raum mit einer Bodenfalle war. Wer dort war, weiss welchen ich meine. Ich habs für einen Bug gehalten, weil ich da einmal rausgekommen bin. Beim wiederzurückkommen habe ich dreissigmal geladen, bin aber immer wieder gestorben. Soviel zu meiner Rechtfertigung fürs cheaten ;-) Inzwischen weiss ich, dass ich in der Höhle was übersehen hatte, naja.

Ich hatte mich für drei Sekunden unsterblich gemacht. Cheat god ist der Cheat. Jetzt ist mein Spiel entweiht und ich fühle mich furchtbar. Ich kanns nicht empfehlen. Gerade bei den Drachen. Wenn Du noch nicht stark genug bist, mach erstmal was anderes. Es sind DRACHEN! Drachen haben besseres verdient. Ein ehrliches Schwert in den Bauch zum Beispiel. ;-)
05.12.2002, 19:39 #22
SOSOSO
Beiträge: 13
cheaten hin oder her...
was solls. jeder soll selbst entscheiden ob es gut oder schlecht ist. jemanden dafür zu verurteilen ist nicht angebracht. hab selbst schon gecheatet, aber nur für gold. meiner meinung nach hat es auf jeden fall damit zu tun, ob und wieviel zeit jemand für dieses spiel hat. gäbe es eine einstellung für leicht, mittel, schwer, gäbe es nicht diese situation. geduld ist natürlich auch ein faktor. nicht jeder hat sie. und wenn, dann dauerts eben lang. wenn, wie oben geschrieben die zeit fehlt, dann greift man leichter zum cheat. seht es doch einfach als anfänger- und meisterstufe. dann brauchen auch diese dämlichen anmachen nicht vom stapel gelassen werden....
06.12.2002, 13:20 #23
Type 0
Beiträge: 135

Hi Icewind,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hoffe du hast vorher 'Innos Auge' aufgeladen?
Redet der Drache mit Dir ist es aufgeladen, redet er nicht, ab zum nächsten Alchemie-Tisch!
Wenn 'Innos Auge' aufgeladen ist, ist der Drache relativ leicht fertig zu machen!

06.12.2002, 14:14 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Relativ leicht? Kann es sein, dass du gerade einen Snapper mit einem Drachen verwechselst? ;)
06.12.2002, 14:33 #25
Nighthawk66
Beiträge: 6

cheats hab ich in g1 nur benutzt um mir trolle rein zu faken ich braucht n weng exp :D hab meinen char so auf lvl 44 gepusht und hatte den ganzen hof in der burg vom alten lager voll toter trolle :D

aber bei g2 bräuchte ich bis jetz eigentlich nur nen gold cheat und den au nur weil mir dieser depp onar gold abzieht statt es mir als sold zu geben
Seite 1 von 2  1  2