World of Gothic Archiv > Hilfe
Goblinbeere ?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 20:52 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Goblinbeere ?
Ich weiss es klingt banal, aber ich finde einfach keine Goblinbeere die ich noch für Constantino brauche..
Überall wo ich mich schon hintrauen ( ) konnte war alles andere, sogar schon Kronstöckl aber leider keine besagte Beere.

Vielleicht kann mir jemand ohne heftig zu spoilern mal nen Tipp geben? :)

Thx.
04.12.2002, 22:55 #2
Lady Of Desire
Beiträge: 1

Also durchs Osttor und dann links da hab ich so ziemlich alles gefunden, auch die Goblinbeere.
Auch bei Lobart´s Hof beim Steinkreis hab ich eine entdeckt.

Viel Spaß beim suchen

Gruß Lady
04.12.2002, 23:53 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Lady Of Desire

Viel Spaß beim suchen

Danke..suchen macht mir nichts aus in so einer genialen Umgebung
Ich will mir sowieso soviel Zeit wie möglich lassen..
Deshalb find ichs auch gut so, dass die Pflanzen nicht mehr so übergangslos und zusammenhangslos in der Gegend stehen wie bei Teil 1, sondern meistens etwas versteckt sind und sich perfekt an die umgebende Flora und Fauna anpassen.
05.12.2002, 08:08 #4
Sir_Knut
Beiträge: 24

also eine goblinbeere ist:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



aus dem osttor raus und links, da kommt eine kleine hügelkuppe, da ist sie ca. in mitte.. musst evtl. ein wenig suchen, ich bin da auch eher zufällig drüber gestolpert.




cu

knut
05.12.2002, 08:25 #5
Gwyd
Beiträge: 62

Ich benutze mal diesen Thread, das passt ja gerade.

abe zwar schon andere Threads mit demselben Problem gefunden, war leider keine Hilfe für mich dabei


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich habe sämtliche Pflanzen gefunden, bis auf Drachenwurzel, Snapperkraut und Kronstöckl. Am Osstor habe ich jeden Zentimeter abgegrast, ebenso an den Steinkreisen bei Lobart und Onar. An Lobarts Steinkreis fand ich nicht eine einzige Pflanze. Langsam frage ich mich, ob die Blümchen zufällig generiert werden, kann mir das aber nicht vorstellen ... ;)
Für alternative Fundorte wäre ich echt dankbar

05.12.2002, 08:47 #6
Sir_Knut
Beiträge: 24

hmm also:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die drachenwurzel wächst definitiv am osttor, hat grosse grüne flsche blätter, kronstöckel findest du in der nähe des bogentrainers rechts vom osttor den berg hoch, wo genau weiss ich leider nicht mehr, halt nur dass es bei dem in der nähe war.
snapperkraut such ich selber auch noch.


gruss

knut
05.12.2002, 08:59 #7
Gwyd
Beiträge: 62

werds weiterversuchen. Macht auch spaß einfach durch die Gegend zu laufen. :)

Leider ist mein Char sowas von schwächlich, daß jeder Gegner unmittelbare Lebensgefahr bedeutet. Aber das wird schon noch.

Meistens hilft ja rennen :D
05.12.2002, 11:36 #8
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Also mein erstes Kronstöckl hab ich folgendermassen gefunden:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du gehst nach dem Osttor links den Weg hoch bis Du vor Dir den Leuchtturm siehst.
Dort hältst Du dich scharf rechts, folgst dem Weg weiter und müsstest
einen Typen auf einer Bank treffen der dir irgendwas beibringen kann.
An dem gehst Du vorbei und folgst den Weg solange bis er sich in die Wildnis verläuft.
Dann nach links auf den Berg, dort ist ein Steinkreis und ein Kronstöckl.
Das bei Lobarts Hof ist zwar auch ein Stonehenge aber der andere Kreis ist deutlicher.

05.12.2002, 17:10 #9
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich hab und Goblinbeere anzugeben:#

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Goblinbeere: In der Nähe der Taverne bei den Scavengern

Seite 1 von 1  1