World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich den §&$%-Attila?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 21:39 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Wo finde ich den §&$%-Attila?
Schätze, ich komme nicht mehr auf friedlichem Wege in die Diebesgilde. Habe den Fisch aufgemacht, da verschwand er und wurde durch ein Papier ersetzt.

Aber den Bogen will ich finden! Ich weiss schon seit den ersten zwei Stunden des Spiels, wo er sein muss, aber ich finde den Typen nicht, der den Schlüssel haben soll. Wo ist er? Bitte genaue Anleitung.

PS: Die Sache mit der Diebesgilde sollte irgendwo in einem FAO-Dokument stehen.
04.12.2002, 21:44 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Schon mal mit Kardif geredet?

-nico

ps: Wenn die Lösung zur _versteckten_ Diebesgilde in einer FAQ steht, ist der ganze Witz weg. Man braucht sie nicht, um das Spiel zu beenden.
04.12.2002, 21:53 #3
Ieldra
Beiträge: 280

Ja, ich habe sämtliche seiner Informationen abgerufen und für den anderen (Na?????) den falschen Boten gespielt.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rengaru habe ich gleich am Anfang laufenlassen.

Bei Khardif gibts jetzt keine weiteren Gesprächsoptionen mehr.

Also findet man Attila auch allein oder wird der nur von Khardif herbeibeschworen.

In dem Fall kann ich wohl die Bogen-Mission schmeissen, oder? Ärgerlich.
04.12.2002, 21:56 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Irgendwann wird dich Kardiff auf Attila ansprechen und erst dann ist Attila in der Welt zu finden glaube ich...



Allerdings wurde ich auf ihn angesprochen nachdem ich mich ohne es zu wissen mit der Gilde verfeindet habe. Aber es findet sich sicher noch eine Möglichkeit für dich:)
04.12.2002, 22:06 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab Rengaru verpfiffen und danach wartete Attila bei Edda (die nette Dame im Hafenviertel die dich bei ihr schlafen lässt, hinter Halvor) um mich zu killen...

Hab's dem Typen aber gezeigt, hehe.
Seite 1 von 1  1