World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche folgenden Ort
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 22:02 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Suche folgenden Ort
In einer Senke oder einem Tal sind dicht nebeneinander zwei kleine Höhleneingänge in der Felswand. In der linken Höhle sind Molerats, in der rechten eine Horde Goblin-Skelette.

Ich war da mal und bin wegen der Goblin-Skelette wieder weg. Jetzt will ich da mal aufräumen und finde den Ort nicht wieder. Ich dachte, das wäre in der Gegend um Onar's Hof gewesen, aber da hab ich alles dreimal abgegrast.
04.12.2002, 22:09 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das kann beim großen See im Norden sein, auf dem Weg zum Sonnenkreis. Da sind einige Höhlen, auch mit Molerats und Skeletten.
04.12.2002, 22:14 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich glaube das ist nahe der Taverne, gleich hinter dem Friedhof dort neben der Strasse zum Pass wenn man von Alriks Hof kommt...
Seite 1 von 1  1