World of Gothic Archiv > Hilfe
vinus und der wein
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 22:45 #1
jukebox
Beiträge: 419
vinus und der wein
Habe heute enlich das spiel begonnen und schon das erste problem (nachdem ich den bug beim installieren mit den 3 cds durchschaut habe). wie bringe ich vinus beim bauern dazu, dass er die verlangte weinflasche annimmt? habe keine gesprächsoption dafür - und eine unerledigte quest gleich zu beginn ist auch nicht schön, verdirbt den ganzen spaß. weiß jemand rat?
04.12.2002, 23:21 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Scheint mir ein Bug zu sein, ich konnte eine Weinflasche bei Canthar kaufen und Vino nahm die problemlos...
05.12.2002, 01:11 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Er nimmt sie nur, wenn Du dir noch nicht die Bauernkleidung "ausgeliehen" hast, ansonsten nicht.

Zur Not fang halt nochmal an, is ja noch nicht weit :)
Seite 1 von 1  1