World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
tolles System und doch geringe Leistung?
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 08:27 #1
Sleeper1984
Beiträge: 16
tolles System und doch geringe Leistung?
Hy All, ich weiss es gibt schon etliche dieser Threads und ich habe sie auch schon alle gelesen, doch halfen sie mir bis jetzt nichts!

Hier mein System:

AMD XP2400+ 2 Ghz
1 GB DDR Ram 2.5 (333)
Geforce 4 TI4200 128 MB
Festplatte *irgendwas* 80 GB (7200 Umdrehungen)
Soundkarte: Fortissimo III 7.1 Soundsystem
Betriebssystem: Windows XP
Treiber: aktuell (bis auf die Soundkarte, die bietet noch keinen neuen an)
Detenator (oder wie das Ding heisst): 41.09 für XP

Im Spiel habe ich schon einiges abgestellt: Glanzeffekte, Wettereffekte, Detail FX (oder so ähnlich), Sichtweite auf beinahe 200% und Objekte auf 280%, Texturen eine Stufe runtergeschaltet!

Auflösung: 1024 * 768 32-Bit (mit 16 sieht der Himmel so Scheisse aus)
den Sound habe ich auf EAX, 4 Boxen und die Musik ist angeschaltet!


Obwohl ich eigentlich einen guten Rechner habe, genügend Ram und auch eine relativ neue Grafikkarte stockt das Spiel bei mir des öftern (immer so kleine Ruckler während dem laufen!) und auch der Sound hackt des öftern!


Kann mir hier irgendjemand helfen was ich tun könnte (Vielleicht spezielle Einstellungen oder mit speziellen Programmen etc.)?
Bin für jede Hilfe dankbar!


Grüsse Sleeper
05.12.2002, 08:56 #2
nrx][Natas
Beiträge: 30

3D Sound zieht ordentlich an der Leistung. Stell mal auf Miles Sound System oder wie dat heißt um. Läuft bei mir auch gut.

Mein System
Seite 1 von 1  1