World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleport zur Burg/Stärke 100 Trainer?
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 20:20 #1
Kazmir
Beiträge: 11
Teleport zur Burg/Stärke 100 Trainer?
Gibt's ne Teleportrune zur Burg im Minental? Jedesmal durch die Orks zu laufen nervt :(

Als Söldner kann ich bei Torlof bis Stärke 90 trainieren, ich kann aber niemanden finden bei dem ich bis 100 gehen kann (bin im 5. Kapitel). Will endlich meine Stärketränke benutzen können! Kann mir jemand sagen wo ich nen geeigneten Trainer finden kann?
05.12.2002, 20:34 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Rune:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Schau mal in der ehermaligen Kirche in der Burg.



Stärke: Keine Ahnung.
05.12.2002, 20:34 #3
Wild Werner
Beiträge: 16
Die Rune gibt es

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


beim Boss der Burg (frag mich jetzt nicht wie er heißt, sitzt dort wo früher Gomez gesessen hat).

05.12.2002, 20:38 #4
weisslerd
Beiträge: 24

Also, die Rune hab ich gleich beim ersten mal bekommen weiß nur nicht mehr woher. Aber entweder lag die im Feuermagier-haus, oder ich hab die irgendeinem Toten Ritter geklaut. Glaub aber eher, dass das erste zutrifft. Probiers mal aus. Gekauft hab ich die nicht.
05.12.2002, 21:11 #5
Kazmir
Beiträge: 11

Hab sie, danke! Beim ersten mal übersehn :(

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Feuermagierhaus auf einem Tisch oben

05.12.2002, 21:16 #6
Held ohne Namen
Beiträge: 23


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Feuermagierhaus die treppe links oder rechts hoch und dann links auf dem Tisch sollte die Rune liegen.

Seite 1 von 1  1