World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann kein Magier werden im AL????
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 21:46 #1
Mantasy
Beiträge: 2
Kann kein Magier werden im AL????
Irgendwie kann ich kein Magier werden, Corrus oder wie er heiß redet nicht mit mir und ich glaube er ist der jenige der mich zum Magier machen kann. Ist das ein Bug oder mache ich einen Fehler???

MfG Mantasy
05.12.2002, 21:52 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Na na na, nicht gleich übereilt von Fehler sprechen ;) Gehörst du dem alten Lager denn schon als Schatten an und bist noch kein Gardist geworden? Das müssten zwei der Aufnahmevoraussetzungen sein, allerdings habe ich selbst noch nicht als Feuermagier gespielt. Müsste aber trotzdem stimmen ;)
05.12.2002, 21:54 #3
Mantasy
Beiträge: 2
Bin ich schon
Ich bin schon Gardist und auch schon höher als 10. Stufe.

MfG Mantasy
05.12.2002, 22:12 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Damit hätten wir das Problem lokalisiert. Du kannst nur Magier ODER Gardist werden. Jetzt, wo du schon Gardist bist, kannst du leider kein Feuermagier mehr werden.
06.12.2002, 10:53 #5
Perry
Beiträge: 117

@Mantasy: Dafür ist es jetzt zu spät.

Aber man kann auch beides werden, Gardist und Feuermagier. Zumindestens hab ich das schon mal gelesen. Ich muss das auch mal selbst probieren.

Gruß
Perry
06.12.2002, 20:43 #6
Hellbourne
Beiträge: 120

Ja aber ich bin grade Schatten und wie werde ich jetzt Magier?
06.12.2002, 22:49 #7
crm
Beiträge: 2.190

Wenn du Magier werden willst..

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...musst du zuerst bis zur grossen Anrufung spielen. Wenn die Stattgefunden hat, gehst du zu Thorus und der stellt dich vor die entscheidung, ob du Gardist oder Feuermagier werden willst. Du entscheidest dich für Feuermagier und gehst dann in die Burg zu Milten, und der erklärt dir dann wies weiter geht.

07.12.2002, 04:59 #8
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Min. level 10 und bis nach der Minecrawlernest-Quest, erst dann wirst du auch von allen möglichen Gardisten darauf hingewiesen, dass Thorus was von dir will.

07.12.2002, 11:15 #9
Hellbourne
Beiträge: 120

jo danke Leutz ich hab ne frage bin auf der suche nach nem "Stamm-Ava"
also soll sowas wie deins sein crm son gesicht ausem gothic spiel woher hast du das?

nur nicht so verschwommen
07.12.2002, 11:18 #10
$horty
Beiträge: 12

Ich hab mich gradeben angemeldet weil ich ein problem hab
und hier ein paar richtig schwachsinnige fragen gelesen hab!


ALSO ZUNÄCHST:
Feuermagier:
Wenn man ein Feuermagier werden will, muss man erst
Schatten sein. Dann gibt Raven dir einen Auftrag:
Du sollst die Bruderschaft ausspionieren...
das geht so:
gehe in das lager, dann spricht dich lester an.
der will das du zu (meinem gott :D ) YBerion gehst...
für Yberion holst du dann den Fokus, holst die Mine-
crawler eier von der königen und eroberst mit Talas
den almanach aus der goblinhöhle zurück.
dann beginnt die anrufung des schläfers,
nach nem kurzen video sagt cor angar,
dass du zum orkfriedhof gehen sollst...
ABER VORHER (geht auch nachher)
gehst du zurück zu raven, gibst ihm ein zwischenbericht ab
und er ist so begeistert, dass er dich zum
gardisten machen will!
nun geh zu thorus und sag ihm:
"ich wähle den weg der Magie!"
der schickt dich dan zu corristo und der macht dich auch dazu!


kann sein dass ich was vergessen hab, aber so müsste es sein

P.S.ich war noch nie einer

P.P.S KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH GURU WERDE??????
07.12.2002, 11:22 #11
$horty
Beiträge: 12

ich mag keine doppelposts, aber ich will mich entschuldigen,
dass ch den müll geschrieben hab, obwohl inzwischen schon ein anderer ne frage gestellt hat
07.12.2002, 11:25 #12
Hellbourne
Beiträge: 120

quote:
jo danke Leutz ich hab ne frage bin auf der suche nach nem "Stamm-Ava"
also soll sowas wie deins sein crm son gesicht ausem gothic spiel woher hast du das?

nur nicht so verschwommen



Bitte um Hiiilfe
07.12.2002, 22:24 #13
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Willkommen Neuer, aber mit Raven hat das nix zu tun, du holst nur die Eier aus der Hose äh Höhle und gehst dann zu Thorus. Darum quatschen dich auch alle möglichen Gardisten (z.B. der am Ausgang der alten Mine) an du solltest mal zu Thorus gehen. Wenn alle nur vorbeirennen sollte der PB-Programmierer vielleicht das nächste Mal den Gardisten mit der Zaunlatte direkt in Kopfhöhe zuschlagen lassen, damit euer Held einen Fallrückzieher macht.

Hellbourne, vielleicht nicht unbedingt gothic-bilder dabei (oder vielleicht doch?):

http://www.avatarus.de/
08.12.2002, 19:10 #14
$horty
Beiträge: 12

ajomai...war schon sau lang her als ich gardist gemacht hab...
09.12.2002, 05:45 #15
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von $horty
P.P.S KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH GURU WERDE??????

Ganz kurze Antwort: Geht nicht! Im SL kannst du nur Templer werden.
Seite 1 von 1  1