World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Links zu Listen mit Waffen und Zaubern?
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 21:57 #1
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39
Links zu Listen mit Waffen und Zaubern?
Kennt irgend jemand einen Link zu einer Seite wo Waffen und Sprüche aufgelisted sind?
06.12.2002, 07:31 #2
AIL
Beiträge: 166

Die Sprüche stehen soweit ich weiß alle im Handbuch... Und Waffen... naja wozu brauchste da 'ne Liste?
06.12.2002, 07:40 #3
Avenger
Beiträge: 547

also zu gothic 1 gab es ein schönes archiv! mit allen charakteren usw.
würde ich schon noch cool finden das bei gothic 2 auch zu machen!;)
06.12.2002, 12:07 #4
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39

Es stehen weder alle Sprüche noch alle Waffen im Handbuch und die Liste bräuchte ich, damit ich meinen Char nicht total verskille.
06.12.2002, 12:16 #5
AIL
Beiträge: 166

Man kann seinen Char aber nichtmehr so verskillen wie im ersten Teil, da der Kritische Treffer nichtmehr Doppelter Waffenschaden ist sondern Waffenschaden+Stärke/Geschick je nach dem. Sprich du brauchst dich nicht zu Ärgern, wenn du mehr Stärke hast, als für die beste Waffe nötig ist, da du dann automatisch mehr Schaden machst! Dadurch macht Spezialisierung mehr Sinn! Und worauf du dich spezialisierst sollte von deinem persönlichen Geschmack abhängen und nicht vom Streben nach dem perfekten Char bestimmt sein! Außerdem fände ich persönlich es nicht gut, wenn mir schon vorher klar wäre was die beste Waffe ist! Ich will das schon selber herausfinden.
06.12.2002, 12:51 #6
sascha henrichs
Beiträge: 59
Re: Links zu Listen mit Waffen und Zaubern?
quote:
Zitat von ANGEL OF DEAD
Kennt irgend jemand einen Link zu einer Seite wo Waffen und Sprüche aufgelisted sind?


listen zu gothic II wirst du wohl am ehesten auf aasgeiers g2 page finden..es kann allerdings sein, daß er es noch nicht geschafft hat alle scripte von gothic 2 durchzuforsten, um die werte rauszuschreiben...schließlich muß er das game ja auch erstmal durchzocken...:)
aber hier seine seite:

http://gothic2.net.tc/


und hier seine seite zu gothic 1. auf dieser seite kann man sehen, wieviel mühe er sich gibt, gothic bis ins kleinste detail aufzudröseln.


http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/


wenn ich schon mal dabei bin möchte ich auch mal auch ein großes lob und dankeschön an alle ausprechen, die ihre kostbare freizeit opfern, um fanseiten und fanart für gothic zu machen. vielen dank, wir fühlen uns geehrt.
Seite 1 von 1  1