World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt...
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 07:33 #1
Cloud_St
Beiträge: 236
Wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt...
Speichert nach dem Wechsel zwischen newworld und oldworld ab und prüft ob ihr noch zurückwechseln könnt! Es könnte sonst passieren dass beim Versuch Zurückzuwechseln einen "illegal object index error"
bekommt und Gothic2 sich verabschiedet, dann könnt ihr alles nochmal machen (is mir passiert):(
06.12.2002, 08:02 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

da werden aber sicher nicht alle saves gekillt von daher... ausserdem hab ich das problem nich bemerkt, bin aber auch erst mit dem brief wieder zurück in die new world... bloß der nervige suchende war mir zuwieder... ich komm dort halbtot raus, will nur noch schlafen und da killt mich die rübe... *nerv* aber is ok, macht mans halt nochma, das letzte save lag ja nur 5 min weit weg (wie alle meine saves *g*)
06.12.2002, 17:12 #3
Cloud_St
Beiträge: 236

1. Es muss nicht unbedingt passieren, wie ich bereits sagte, kann aber

2. Es werden die saves gekillt die nach dem Betreten der Oldworld erstellt wurden
06.12.2002, 18:08 #4
Pazuzux
Beiträge: 377

Bei Gothic1 ist mir das mal passiert aber bei Gothic2 noch nicht...;)
Man war ich damals angefressen...bin nämlich nicht so ein oft-speicherer:D
06.12.2002, 18:40 #5
Hellbourne
Beiträge: 120

Jo könnte man eigentlich (shiiit) Bug nennen is mir vor ner woche auch passiert war aber nich sooo schlimm
Seite 1 von 1  1