World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen Problem
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 17:32 #1
Agreas
Beiträge: 5
Drachen Problem
Hi Leutz!

Kann mir jemand helfen?

Folgendes:
Ich befinde mich in Kapitel 4 im Minental und bin auf Drachenjagd.
Habe in der Reihenfolge die Viecher gefraggt Sumpfdrache, Steindrache und (bis jetzt) den Feuerdrache. Ich habe sein Herz ich habe das "Auge Inos" und wenn ich das Scheißding aufladen will um mich dann zum Frostbeulen Drache durchzuschlagen, erscheint mir eine Meldung vor dem Alchemisten-Tisch irgendwas von mir fehlt ein Gegenstand und die Sprachausgabe meines Helden ertönt und der Burschie faselt sowas von "Womit den?" Ich verzweifle habe die Drachen schon in unterschiedlicher Reihenfolge gekillt,
aber keine Chance.

Arrgh ich dreh noch durch.

Greetz Agreas
06.12.2002, 17:36 #2
Bran
Beiträge: 1.194

soweit ich weiß, brauchst du dafür noch eine laborflasche. hast du diese da?
06.12.2002, 17:37 #3
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du brauchst eine Laborflasche und das Drachenherz um das Auge Innos aufzuladen.

06.12.2002, 17:42 #4
Sharok
Beiträge: 35

Jede Arbeit am Labortisch. (Auch Joints drehen ) brauchen immer ne Laborflasche

Sha
06.12.2002, 17:43 #5
Agreas
Beiträge: 5
Da habe ich noch garnicht dran gedacht.
Hey vielen Dank werd ich gleich mal ausprobieren.
Da habe ich noch garnicht dran gedacht, hatte wohl zufällig noch 2 Fläschchen im Inventory.

Nochmals Danke werde jetzt mal das Minental nach einem solchen Gefäss auf den Kopf stellen.

Greetz Agreas
06.12.2002, 17:44 #6
Bran
Beiträge: 1.194


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


du kannst laborwasserflaschen auch mei Egorn in der Burg kaufen...Jedenfalls geht das bei mir. Vielleicht hast du diese allerdings bereits aufgekauft.
Versuchen kann nicht schaden.



da!
06.12.2002, 22:26 #7
Agreas
Beiträge: 5

Nö der hatte keine aber trotzdem danke, das thema hat sich sowieso erledigt ich bin die halbe stunde zurück nach Khorinis getigert.

Greetz Agreas
06.12.2002, 23:44 #8
meks
Beiträge: 41

es gäbe ja sogar teleport-runen - braucht man nicht so viel laufen :)
07.12.2002, 00:21 #9
gamewalker
Beiträge: 76

Autsch, jetzt weiß ich auch warum ich das net aufladen konnte :D
Seite 1 von 1  1