World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie funzt das?
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 17:44 #1
Xorag
Beiträge: 859
Wie funzt das?
ich wollt mal fragen wie das bei euch hie rmit den gildne funzt man muss sich anmelden und dann im rpg forum die aufträge erfüllen die man ebkommen hat oder sehen ich das falsch?wenn aj wei funzt das genau?war am überlegen ob ich nicht versuche beizutreten da das neue lager das geilste ist
06.12.2002, 17:49 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Linkytechnik :D

Lies dir den Wichtige Listen und Gilden FAQ Thread im Lee Forum durch und schicke deine Charakterbezogenen Daten an Cole. Wenn du von ihm Info bekommst das du aufgenommen bist stelle dich im Vorstellungsthread vor. Wenn du das net ganz peilst schau einfach bei den anderen und mach so ne Liste wie sie. Wenn darunter ein wunderschön grünes zugelassen steht darfst du im RPG posten ^^


~~~Fisk~~~
06.12.2002, 18:03 #3
Xorag
Beiträge: 859

den char muss man dann aus dem game nehmen ne?macht des was wenn des ein char is der schon durch is(also auf level usw bezogen)
hat sich erledigt erst elsen dann schreiben *auf merkzettel schreib*
09.12.2002, 19:56 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nur nochmal als Frage willst du dich denn jetz anmelden Xorag?
10.12.2002, 11:41 #5
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Xorag
den char muss man dann aus dem game nehmen ne?macht des was wenn des ein char is der schon durch is(also auf level usw bezogen)
hat sich erledigt erst elsen dann schreiben *auf merkzettel schreib*



Nein, bloß nicht.
Denk dir einen eigenen fürs RPG aus.
10.12.2002, 13:28 #6
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also am besten du liest einfach etwas im RPG herum und du wirst von selber verstehen wie das dort grob abläuft. Das habe ich auch gemacht, hab erst im Storys Forum gestöbert und b irgendwann ins RPG hereingekommen, das fand ich so klasse das ich das auch machen wollte..... und jetzt bin ich hier und Schürfer.... :D

Wenn du dich anmelden willstund Fragen bezüglich des RPGs hast
Meine ICQ Nummer:139323054
10.12.2002, 21:56 #7
Erend
Beiträge: 4.703

@Taeris Angeber :D ;)

Ansonsten frag einfach Mitglieder der Gilde. Ich bin auch für Fragen offen: Mein Icq: 153791032
Seite 1 von 1  1