World of Gothic Archiv > Hilfe
anfangsfragen
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:05 #1
Torlof
Beiträge: 697
anfangsfragen
also ich bin noch ziemlich am anfang und müsste wissen:
wo dieser scheis alchimist ist denn ich hab ganz kholoris (oder wie gleich nochma?) abgesucht
dann hab ich diesen ork krieger gefunden in der höhle - wie krieg ich den zur strecke???
und was bringt es mika 10 gold zu zahlen??? geht der mir dann nach und hilft mir beim ork????
06.12.2002, 18:12 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Alchemist Constantino ist gleich neben dem Schmied in der Unterführung. Und ein Ork-Schwert kannst du auch kriegen ohne einen solchen harten Brocken zu killen -> halt einfach mal die Augen offen in Höhlen bzw Händlern.... ;)

06.12.2002, 18:13 #3
Acaila
Beiträge: 115


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Den Alchimisten findest du im Durchgang rechts von Harads Schmiede.
Wie du den Ork besiegst kannst du schon in einem der anderen Thread´s des Tages lesen.



cu
Acaila
06.12.2002, 18:46 #4
M4ttriX
Beiträge: 74

geh doch mal mitbartok jagen im wald wird sich auchn ork späher finden lassen. zu zweit is es schon einfacher.
Seite 1 von 1  1