World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 cheats
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 19:45 #1
The_Mage
Beiträge: 5
Gothic 2 cheats
Hallo zusammen!
Ich wollte mal die cheats ausprobieren (es sind laut mehrerer Internetseiten die selben, wie aus Teil eins). Man soll im Charackterbildschirb (C oder b) "blind das Wort Marvin eintippen. Anschliessend soll man wieder aus dem Charackterbildschirm hinaus gehen. Nun sollte oben links im Bild Marvin-Mode erscheinen. Bei mir funktioniert das ganze aber nicht. Habs zwar schon mal hingekriegt aber das war wohl nur Zufall. Wie muss man denn "Marvin" schreiben (alles klein, am Anfang gross oder alles gross)?
Was mach ich falsch?:(
06.12.2002, 19:48 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

das marvin muss großgeschrieben werden also "MARVIN" und im charakterbildschirm (b)
06.12.2002, 19:50 #3
cds85
Beiträge: 139

Soweit ich weiß "marvin" ....
upps, da war einer schneller......
Also bei Gothic 1 hab ich wenn ich mich richtig erinnere immer marvin
(also klein geschrieben) eingegeben.......
06.12.2002, 20:15 #4
The_Mage
Beiträge: 5

Was jetzt nun? alles gross oder alles klein?
06.12.2002, 20:17 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

In Gothic II musst du MARVIN schreiben (alles groß), in Gothic I war es marvin (alles klein), toll ne? Warum das so ist weiß ich nicht, nachfragen sinnlos ;)
Seite 1 von 1  1