World of Gothic Archiv > Hilfe
eisdrache redet nicht...
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 23:36 #1
meks
Beiträge: 41
eisdrache redet nicht...
hallo

also ich hab vorhin beim durchstöbern vom forum einen beitrag gefunden, wo drinnen gestanden ist das jemand ein problem hatte mit dem eisdrachen zu sprechen. leider find ich ihn nicht mehr :-)

lange rede kurzer sinn - ich hab das gleiche problem. das auge is angelegt aber das ding redet nicht mir. ich kann klicken soviel ich will.

suggestions?

lgm
07.12.2002, 00:23 #2
gamewalker
Beiträge: 76

Das Auge mit den Herzen verschmelzen !
07.12.2002, 01:19 #3
meks
Beiträge: 41

hallo...also ich denke nach 3 drachen weiß ich das ich das auge immer neu aufladen muss? :)

aber danke trotzdem - ich habs aber auch so schon hingekriegt. hab ihn einfach mal von hinten angesprochen, da hats dann gefunkt.

lgm
07.12.2002, 01:31 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

Ich hänge mal gleich ne Frage an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der Drache in der Felsenburg brabbelt ja irgendwas von wegen man braucht 5 gefährten , ne geweihte waffe und die mächtigste Rüstung um den Eisdrachen zu töten!? Das kann man doch in Kap4 noch garnicht alles kriegen oder !!!???

07.12.2002, 01:42 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der meint gar nicht den eisdrachen, mit dem wirst du auch ohne die vier gefährten fertig, der redet vom seinem "herr"


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

um ins 6. kapitel zu kommen braucht man min 5. gefährten die einem folgen 6 einen kapitän...

07.12.2002, 12:19 #6
~killerwurst~
Beiträge: 138

tHx... hätte mich schon sehr gewundert :)
07.12.2002, 12:33 #7
Taine
Beiträge: 19

kann es sein das all mein lvln mirdas ganze game gespoiled hat...
ich habe mal so aus witz alle Ork wachen geplättet an der ramme usw.. benütze heiligen pfeil und so.. der Felsen drachen ist in 5 schlägen gestorben...
116 stärke + breitschwer (70 schaden.. barbarenBreitaxt sieht scheisse aus) 2hand meister 100. usw..
lvl 37 halt ><
Seite 1 von 1  1