World of Gothic Archiv > Hilfe
leveln
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 09:38 #1
Mindgame
Beiträge: 81
leveln
wie und wo level ich am schnellsten
07.12.2002, 09:40 #2
gamewalker
Beiträge: 76

Im Minental, wenn du stark genug dafür bist !
07.12.2002, 09:42 #3
Mindgame
Beiträge: 81

du meinst für die Orks...nee...das reicht noch nich...2 Orks auf einmal mach ich zwar locker platt...aber wenn da soviele kommen, schaff ichs nich...wenn ich wegrenn, und versuch einzelne Orks von der Gruppe zu trennen funktioniert des nur selten....wie kann ich des besser machen mit größeren Gegnergruppen (allgemein nicht nur bei Orks)
07.12.2002, 09:49 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Würde ich auch gerne wissen!

Ich bin zwar schon Stufe 18, aber zwei Orks zur gleichen Zeit sind einfach zuviel.
Einen Ork schaffe ich ohne Schaden zu nehmen (Block), aber bei mehr als einem Gegner versagt die Taktik völlig :(
07.12.2002, 10:03 #5
gamewalker
Beiträge: 76

Naja, ich als Magier wehe die mit nen paar Zaubersprüchen weg, mein Freund als Paladin hat ne Rune bekommen, ka wie die heisst, damit gehts sau gut und sonst ka :D
Seite 1 von 1  1