World of Gothic Archiv > Hilfe
fette paladin rüstung???
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 13:14 #1
Born_to_Respawn
Beiträge: 13
fette paladin rüstung???
ARrrrrrrrrrrnnnnnnnngggggg ich habe schon die halbe stadt nach dem typen der die hat oder verkauft abgesucht.bin jetzt kapitel 5 und eigentlich fertig zur abfahrt
07.12.2002, 13:31 #2
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

girgel,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

such mal im kellergewölbe im kloster, der eingang dazu befindet sich hinter nem bücheregal, welches man mit nem schalter der als lampe getarnt is, wegschafft.viel mehr verrate ich net, ich denk mal, dass du den rest lieber alleine herausfinden möchtest.;) aba sach mal. wo hast du eigentlich 20 000 goldstücke her?! ich hatte da grade mal knappe 10 000 zusammen(eigentlich wären es ja mehr, aba mein schwert wollte ja auch geweiht sein )!!!



Grz. SD_NIGHTWATCHER
07.12.2002, 15:15 #3
Sharok
Beiträge: 35

Für was brauchst du als Pala 20 000 Gold?

Sha
07.12.2002, 15:28 #4
Gille
Beiträge: 47

Nope die rüstung is umsonst ! mussu nur finden ! :D
07.12.2002, 15:40 #5
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Sag's net mir....
girgel,

ja des weiss ich, und des wisst ihr, doch anscheinend hat es unser freund Born_to_Respawn net gewusst. denn ansonsten wär er net in der stadt rumgelaufen und haette jemanden gesucht. der die rüstung verkauft.;) is doch nun auch halb so wild, denn ich hab ihm den tip gegeben und ich hoffe, dass er weiss ihn zu nutzen. wenn net, dann gibbets ja immer noch uns :)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
07.12.2002, 19:23 #6
Born_to_Respawn
Beiträge: 13

danke leute . endlich nicht mehr SUCHEN juhu . hab sogar sie kanalisation auf den kopf gestellt.:D
Seite 1 von 1  1