World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlößer und Diebe...
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 14:01 #1
[reiskocher`]
Beiträge: 30
Schlößer und Diebe...
Ich komm an 2 stellen nicht weiter.
1. Weiss ich nicht wie ich das Schlößer knacken lernen soll :( .
Thorben wills mir nicht beibringen, weil er nicht weiss ob ich vertrauenswürdig bin [ ich hab schon alle aufträge der Miliz erledigt und muss bald zum Minental ] . Wie bring ich ihn dazu mir das beizubringen?

Und problem #2 . Ich weiss wo die Diebe sind, aber woher bekomm ich den SchlüßeL ? Ich hab Rengaru laufen lassen. Hätte ich ihn eingebuchtet , hätte mich der Wirt zu Atilla geschickt, un von dem hät ich mir den Schlüßel geholt. DAs hab ich aber erst im nachinein erfahren. Wie komm ich jetzt zur Diebesgilde ???

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
07.12.2002, 14:59 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

zu 1. du musst dir den Segen von Adanos und Innos' holen! Dazu gehst du zu einem Adanos-Priester (Wassermagier) und nem Innos-Priester (Feuermagier) in Khorinis.

zu 2. keine Ahnung

MfG
08.12.2002, 16:27 #3
Schmok
Beiträge: 977

Mir wollters beibringen, nachdem ich den geldleiher im Hafenviertel verdroschen hab und ihm das Schuldenbuch gezockt hab. Da stehter naämlich drin, der Schlingel. Also gibste´s ihm und er bringt dir zum dank Schlösserknacken bei. Feddich
Seite 1 von 1  1