World of Gothic Archiv > Hilfe
schlößer knacken
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 14:43 #1
[reiskocher`]
Beiträge: 30
schlößer knacken
Schlößer und Diebe...


Ich komm an 2 stellen nicht weiter.
1. Weiss ich nicht wie ich das Schlößer knacken lernen soll .
Thorben wills mir nicht beibringen, weil er nicht weiss ob ich vertrauenswürdig bin [ ich hab schon alle aufträge der Miliz erledigt und muss bald zum Minental ] . Wie bring ich ihn dazu mir das beizubringen?

Und problem #2 . Ich weiss wo die Diebe sind, aber woher bekomm ich den SchlüßeL ? Ich hab Rengaru laufen lassen. Hätte ich ihn eingebuchtet , hätte mich der Wirt zu Atilla geschickt, un von dem hät ich mir den Schlüßel geholt. DAs hab ich aber erst im nachinein erfahren. Wie komm ich jetzt zur Diebesgilde ???

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
07.12.2002, 14:47 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1) geh mal zu Matteo und frag ihn nach nem Auftrag.
Wenn du dann die Schulden von Gritta eingetrieben hast, hält dich Thorben für einen guten Kerl:)
zu 2) nö is schon richtig so das du rengaru laufen gelassen hast

07.12.2002, 16:05 #3
[reiskocher`]
Beiträge: 30

jo , hab ich schon gemacht, hab danach aber nich mehr gefragt, weiL ich nicht damit gerechnet hab, dass es dann geht. :D aber trotzdem danke. Das Problem ist, ich weiss nich wo Atilla ist, ich brauch den SchLüßel. Und bei dem Helerproblem komm ich auch nich weiter. Wo genau ist die Höhle der Banditen, wo der Fisch ist. Hab mich überlall umgesehn, bei Akils hof, ich find da keine höhle...
08.12.2002, 01:13 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

attila befindet sich im hafenvirtel hiter der hütte des fischhändlers, normalerweise redet dich kardiff darauf an.
die banditenhöhle ist von akils hof aus ziemlich genau westlich. folge dem weg von akils hof in richtung westen.

Seite 1 von 1  1