World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere Söldnerrüstung (evtl. SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 17:26 #1
TheFish
Beiträge: 116
Schwere Söldnerrüstung (evtl. SPOILER)
Ich hätte mal die Frage, wann man eigentlich die schwere Söldnerrüstung bekommt. Ich könnte die nämlich langsam ganz gut gebrauchen...

obs ein spoiler ist hängt davon ab ob ich ne antwort kriege :)
07.12.2002, 17:38 #2
TheFish
Beiträge: 116

hey, schon 6 views und keiner weiss das? das kann doch garnicht sein... :(

würd mir reichen, wenn man mir sagen würde ob das erst im 3. kapitel ist oder noch im zweiten. weil da bin ich grade und ich weiss dass man als miliz-mitglied in der burg schon die schwere milizrüstung bekommt!
07.12.2002, 17:44 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ich habe die schwere Söldnerrüstung gar nicht gekauft und mir direkt eine bessere schenken lassen (Kap 3).
Ich bin aber noch im dritten Kapitel und bei Lee kann ich schon seit einiger Zeit die schw. Söldnerrüstung kaufen. Ob es auch in Kap2 schon geht, kann ich nicht sagen.
07.12.2002, 18:44 #4
TheFish
Beiträge: 116

komme mir verarscht vor! hatte im mineltal die mittlere und bekomme da dieselbe grad noch ein zweites mal geschenkt von gorn.. dzdzdz, naja die reicht eigentlich auch
Seite 1 von 1  1