World of Gothic Archiv > Hilfe
golem...
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 18:10 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
golem...
ich bin bei der feuerprüfung, hab bloss leider nicht gleich mit allen drei gesprochen sondern nur mit pyro...(weiter kenn ich den namen nicht) gesprochen.

na ja und jetzt find ich das komische golem nicht...
...des is wircklich zum verrückt werden.

(hab den hammer aus dem keller schon gehohlt)
07.12.2002, 18:15 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wandele auf dem Wege Innos... wenn du über die Brücke gehst, bist du zu weit

hehe cool in fantasy-form:);) wenn du es immer noch wissen willst:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geh auf dem weg an dem die innos-schreine stehen. kurz vor der brücke steht da irgendwo der Golem. kannste gar nich verfehlen

07.12.2002, 18:19 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

verdammt nochmal da is kein golem, nur noch so ein komischer bandit und der is auch gleich weg wenn er mich nochmal so komisch anspricht.

wircklich alles abgesucht, nichts gefunden.
07.12.2002, 18:21 #4
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vor der brücke da an der Kurve wo es auch wieder runtergeht stehen Bäume und dahinter steht der kleine Magie-Golem;)

07.12.2002, 20:01 #5
Sir_Knut
Beiträge: 24

hmm ab welchem level ist der golem schaffbar und wie?

kann man den irgendwie mit magie plattmachen?
oder muss ich den hammer nehmen?

gruss

knut
07.12.2002, 20:03 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

du kannst ihn nur mit dem Hammer besiegen, mit dem Lvl musste mal sehen...
Seite 1 von 1  1