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Rüstung mit 3ds max
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18.01.2003, 19:07 #26
Timothy
Beiträge: 404

Also ich vertrete da im Moment eine Theorie bis ich es besser weiss.
Man darf nicht die Body Textur ändern wenn der Rest gleich bleibt. Jede Rüstung die ich baue funktionier, bis auf die wo ich die Body tex ersetzt habe. Für mich ist es zwar unlogisch aber die einzige Erklärung hierzu.
18.01.2003, 20:13 #27
Timothy
Beiträge: 404

Nein es muss doch ma Helm liegen. Kann ich vielleicht jemandem die Rüstung schicken der sie dann überprüfen kann ?

Das wäre wirklich hilfreich.

-Timothy
19.01.2003, 11:56 #28
Timothy
Beiträge: 404

Gut ich hab letzte Nacht mal durchgemoddelt und hab den Bug durch Neubau des Meshes behoben. Alle meine Rüstungen klappen nun einwandfrei und sehen sogar gut aus. Vielleicht etwas zu kräftig aber nett.
20.01.2003, 21:12 #29
Timothy
Beiträge: 404

Hier ein ausszug meiner bisherigen werke:
http://mail.epost.de/file/Attachment/ausschnitt.jpg?sid=4B869E2A6292C57C288017D3255DC58DFF445675&userid=tim.borghoff%40epost.de&srcfolder=INBOX&uid=166&auth=POYCSVO2DI2J4JG1&partid=2

[edit]scheinbar mal wieder ein upload blindgänger. Ich arbeite daran ;)[edit]
25.01.2003, 20:27 #30
Timothy
Beiträge: 404

Dank HornOx konnte ich endlich einen Screenshot von mir uploaden.

26.01.2003, 06:57 #31
Balthazor
Beiträge: 29

gg

ist das der minentalzirkus? :D

lol... spaß beiseite! nicht sauer sein aber vielleicht solltest du etwas weniger farbe verwenden!? mach ruhig die rüstungen etwas dreckiger! kommt realer...
26.01.2003, 10:35 #32
Timothy
Beiträge: 404

quote:
gg

ist das der minentalzirkus?

lol... spaß beiseite! nicht sauer sein aber vielleicht solltest du etwas weniger farbe verwenden!? mach ruhig die rüstungen etwas dreckiger! kommt realer...


1. Wollte ich hier nicht die Texturen präsentieren, sondern eher meine Arbeit mit 3ds max.

2. habe ich für die Texturen die Farben aus dem Originalspiel (wie zb rot durch blau) ersetzt

3.Silber und Gold glänzen halt ein bisschen.
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