World of Gothic Archiv > Hilfe
Schinken, Arbeit für Wolf.....
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 23:09 #1
Clive
Beiträge: 708
Schinken, Arbeit für Wolf.....
!.Wo finde ich'n Schinken ???
2.Wolf sucht Arbeit und suche jemanden, der ihm Arbeit gibt!!
3.Wo kann man die Einhandfähigkeiten trainieren aber nich das doppelte in LP investieren muss ( Also 5% - 10 LP )
4.Von was is das Schmieden der Schwerter abhängig (Stärke oda so .... ) ??
07.12.2002, 23:12 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
!.Wo finde ich'n Schinken ???

Oh jee ... beim Fleischer deines Vertrauens?:D Such mal du findest das leicht denke ich.
quote:
2.Wolf sucht Arbeit und suche jemanden, der ihm Arbeit gibt!!

Der Bauer Bengar in der Nähe des Minenpasses sucht Wächter:)
quote:
3.Wo kann man die Einhandfähigkeiten trainieren aber nich das doppelte in LP investieren muss ( Also 5% - 10 LP )

Du trainierst überall gleich. Dass du so viel dafür investieren musst liegt daran dass du Einahnd und Zweihand auf der selben Stufe haben musst.
quote:
4.Von was is das Schmieden der Schwerter abhängig (Stärke oda so .... ) ??

Oh ... ich wusste gar nciht dass es von etwas abhängig ist Muss ich mal testen ...
07.12.2002, 23:14 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: Schinken, Arbeit für Wolf.....
quote:
Zitat von Clive
!.Wo finde ich'n Schinken ???
2.Wolf sucht Arbeit und suche jemanden, der ihm Arbeit gibt!!
3.Wo kann man die Einhandfähigkeiten trainieren aber nich das doppelte in LP investieren muss ( Also 5% - 10 LP )
4.Von was is das Schmieden der Schwerter abhängig (Stärke oda so .... ) ??



Spoiler:

1. Hmm, auf dem Marktplatz!?!
2. Irgendwann in Kapitel3 (oder früher) mal mit Bengar auf seinem Hof sprechen.
3. Einhändertalent und Zweihändertalent müssen auf derselben Stufe (Anfänger, Kämpfer, Meister) sein, damit 5 Lernpunkte auch die Fähigkeit um 5 Prozent anhebt.
Vom Lehrer hängt das nicht ab!
4. Du musst verschiedene Arten erlernen. "Schmieden" als Talent reicht nicht. Du musst noch Erlernen, wie man verschiedene Schwerterarten herstellt (Kapitelabhängig).
07.12.2002, 23:23 #4
Torm
Beiträge: 672

zum schmieden @ miffi:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich habe in der burg gelernt erschwerter herzustellen, nun kann ich mit einem brocken einen 1h erzschwert herstellen, allerdings sind die nicht annähernd so stark wie später die erzteile von harad.
muss man da noch was andres erlernen? sind ja eigentlich beides erzschwerter.
btw was mach ich eigentlich mit dem schleifstein der bei jedem schmied steht? musste da noch nie dran...?!

Seite 1 von 1  1