World of Gothic Archiv > Hilfe
Tür in der Kanalisation[Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 23:14 #1
Serpant
Beiträge: 31
Tür in der Kanalisation[Spoiler]
in der gamesweb Lösung steht das man Ramirez wegen der verschlossenen Tür ansprechen soll. Der soll einem angebliche den Schlüssel geben und man würde ein +15 Stärke Amulett usw. finden.

Bei mir geht da aber nichts. Wenn ich den Typ ansprechen will, gibt es da nur 'ENDE' zur Auswahl. Zur Tür gerannt und versucht sie zu öffnen hab ich vorer. Muss man noch etwas anderes machen?
07.12.2002, 23:19 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ramirez ist nicht die richtige Person.
Jesper hat mir den Schlüssel gegeben.
07.12.2002, 23:25 #3
Torm
Beiträge: 672

ich habe den schlüssel von attila,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mache den quest von hakon, verpfeif harvor bei der miliz, gehe in die taverne, der schickt dich zu attila, töte ihn, nimm seinen schlüssel aus der leiche

07.12.2002, 23:26 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Torm, falsche Baustelle ;) .
Es geht um eine Türe INNERHALB der Kanalisation.
07.12.2002, 23:55 #5
Torm
Beiträge: 672

achso mh,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

da hab ich die einfach umnieten lassen (bei lord andre verpetzt^^) und mir schlüssel aus der leiche genommen

Seite 1 von 1  1