World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 08:41 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Diebesgilde
angeblich soll man in der Diebesgilde mit Ramirez wegen einer verschlossenen Tür reden, um den Schlüßel für die Tür zu erhalten!
Welche Tür ist gemeint? Ich hab zwar eine gefunde, aber Ramirez kann ich nicht drauf ansprechen!!! Help!!!
08.12.2002, 08:46 #2
Schnapper
Beiträge: 31

irgendwo hab ich das auch gelesen, das ist glaub ich so falsch. ramirez gibt einen auftrag und jester gibt einem den schlüssel die tür ist auch in der kanalisation (gibt da nicht so viele türen).
all das ging bei mir erst in level3.
08.12.2002, 10:13 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Keller der Diebesgilde stoßt ihr auf eine verschlossene Tür. Redet mit Ramirez darüber, der euch den Schüssel zu der Tür gibt. Innen findet ihr eine Truhe mit einer ellenlangen Kombination (RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL). Es lohnt sich, denn in der Truhe befindet sich ein Amulett +15 Stärke, ein +5 Geschicklichkeitstrank und einiges an Gold und Wertgegenständen.
Anmerkungen: Dies ist ein Ausschnitt aus der Lösung von Gamesweb. Ich glaub hier hat mal wer gesagt, dass die angegebene Kombination falsch ist

08.12.2002, 10:57 #4
Schnapper
Beiträge: 31

die kombi stimmt, aber ich hab definitiv mit Jester über die tür gesprochen und auchgleich den schlüssel dazu gekriegt. Ramirez gibt unabhängig davon einen auftrag (sextant) und hatte bei mir nix mit der tür zu tun.
08.12.2002, 12:39 #5
Bryionak
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Schnapper
die kombi stimmt, aber ich hab definitiv mit Jester über die tür gesprochen und auchgleich den schlüssel dazu gekriegt. Ramirez gibt unabhängig davon einen auftrag (sextant) und hatte bei mir nix mit der tür zu tun.


Welche Charakterklasse? Scheint mir fast, als hinge davon ab, wer den Auftrag vergibt. Bei mir war es Ramirez, ich als Paladin.
08.12.2002, 13:01 #6
Schnapper
Beiträge: 31

das kann sein, war söldner.
frage mich immer noch, warum ich nicht taschendiebstahl lernen kann, die chefin greift mich sofort an, wenn ich sie anspreche (kapitel3). hab die blutkelche halt noch nicht abgeliefert, aber wie zum teufel soll ich an den schlüssel des richters kommen ohne es zu beherrschen? mit prügeln (wie bei valentino :D ) ist nix, er scheint unverwundbar zu sein.
09.12.2002, 18:36 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

die kiste hab ich inzwischen auf, jetzt fehlen mir aber noch zwei Blutkelche! Der von dem Richter und von Valentino!!!!! Wie komm ich an die ran????
Seite 1 von 1  1