World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind malak und vino
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 09:15 #1
Zloin
Beiträge: 998
Wo sind...
...

Malak und Vino? Ich muss ihnen noch die Almanachen wegnehmen!

MfG Zloin
08.12.2002, 11:25 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vino findest du auf lobarths hof (zwischen xardas turm und khorinis. malak befindet sich noramlerweise auf bengars hof, in der nähe des passes. quasch mal bengar an

08.12.2002, 19:09 #3
Zloin
Beiträge: 998

jut! Hab sie gefunden, aber.... die quest ist nicht beendet! Hab die Almanache dem ollen pyrokar gegeben, der sagt, es gibt noch mehr, aber sein brief spuckt nix neues raus, wie der pyrokar prophezeit!
08.12.2002, 19:15 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist bei mir genauso. tja, ich hab dann einfach weiter gespielt, vielleicht kommen später neue instruktionen (siehe auch tagebucheintrag "die suchenden": "...es kann auch sein, dass die liste später noch mehr namen enthält..."
Seite 1 von 1  1