World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekomm ich ne schwere Milizrüstung ??
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:27 #1
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo bekomm ich ne schwere Milizrüstung ??
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage un dzwar wollte ich woissen wo ich ne schwere Milizrüstung bekomme und wie bzw. ich Paladin werden kann ??
08.12.2002, 13:42 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die schwere Milizrüstung gibts in der Burg im Minental von einem Typen namens Engor für 2500 Gold zu kaufen.Paladin wirst du
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nachdem du Bennet befreit hast (3. Kapitel)

08.12.2002, 13:47 #3
DarkRaven2h
Beiträge: 12

Is die schwere Milizrüstung eigentlich viel besser als ne leichte weil in Gothic 1 war ja zwische Gardistenrüsung und schwerer gardistenrüstung so gut wie nix
08.12.2002, 13:54 #4
Soul Reaper
Beiträge: 389

Sieh sieht auf jeden Fall besser aus:) , aber natürlich schutz sie dich auch mehr. Was für ein Schutz genau weis ich jetzt nicht. Aber mit der Rüstung kann man sich schon wagen vereinzelte Orks zu killen.
Seite 1 von 1  1