World of Gothic Archiv > Hilfe
Ruhnenrohlinge
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:55 #1
jupp0r
Beiträge: 3
Ruhnenrohlinge
Hab momentan das Problem, dass ich als Magier (Level 20) sofort ins 6. Kapitel gehen könnte, mir fehlen aber ausreichend gute Runen, das Problem ist, dass ich keine Runenrohline finde, vielleicht könnten wir hier eine Liste mit Fundstellen zusammenstellen.

jupp0r
08.12.2002, 13:56 #2
gamewalker
Beiträge: 76

Hast du mal bei den Händlern geguckt, da gibts oft welche !
08.12.2002, 14:05 #3
jupp0r
Beiträge: 3

Ja hab geguckt, bietet aber niemand welche an :(
08.12.2002, 14:51 #4
Sunfire
Beiträge: 13

Ich bin zwar noch nicht so weit (erst im 4. Kapitel) hab aber zeitweise das selbe Problem, ich finde keine leeren Runensteine. Gorax im Kloster hat manchmal welche im Angebot, aber nicht immer und auch nicht so viele wie ich brauche ;)
08.12.2002, 15:12 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Ich hab das gleiche Problem gehabt. Jetzt, bei meinem nächsten Spiel, werde ich bei Goraz und Lutero einmal jedes Kapitel vorbeisehen und alle Runensteine kaufen, die sie haben.

Allerdings brauchst du als Magier für das 6.Kapitel wirklich nur zwei Runen: Untote Vernichten und Heiliges Geschoss. Alles andere ist Luxus, zwar nett, aber nicht wirklich nötig.
08.12.2002, 15:27 #6
gamewalker
Beiträge: 76

Heiliges Geschoss reicht vollkommen aus !
08.12.2002, 19:47 #7
Sunfire
Beiträge: 13

Heiliges Geschoss? Was ist das denn? Sechster Kreis? Untote Vernichten hab ich.

Aber vorher brauchst du ja auch Zauber, die Drachen (da häng ich gerade) sind echt übel...
08.12.2002, 19:55 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Heiliges Geschoss? Was ist das denn? Sechster Kreis?

Da ist etwas dass du im verlauf der Hauptstory bekommen wirst denk nich weiter drüber nach:D Und ja das ist 6. Kreis:)
quote:
Aber vorher brauchst du ja auch Zauber, die Drachen (da häng ich gerade) sind echt übel...

Die Drachen hab ich größenteils mit dem Blitzschlag besiegt welcher recht effektiv gegen sie war. Aber das meiste hab ich bei den Drachen mit meinem Orktöter Schwert gemacht da ich selbst als Magier da schon 80 Stärke und 50 Geschick hatte aufgrund der Alchimiesucht die ich habe;)
08.12.2002, 20:54 #9
Drakhon
Beiträge: 43

Ich persönlich hab das Heilige Geschoss ignoriert, und dafür Todeshauch und Todeswelle genommen. Aber Untote vernichten is wirklich verdammt praktisch.

Hmm, für die Drachen hab ich den großen Feuerball genommen, das ging auch recht gut. Den Blitzschlag hatte ich leider nie ...

Runenrohlinge :
Ich hab mir schongedacht das die net so häufig vorkommen und mir deshalb extra welche für den 6. Kreis aufgespart ...

Hast du das Talbin-Quest schon gemacht? DAs is ein Jäger im Minental den du rausbringen sollst, draussen gibt er dir dann einen Runenstein.
Für die Snapperklaue gibt dir Lutero einen Runenstein, und Farnando für das Auskundschaften der Minen auch (glaub ich).

Ansonsten hab ich alle Runensteine bei Lutero oder Gorax gekauft.
Dürften insgesamt so 10 - 12 Runensteine gewesen sein.
Seite 1 von 1  1